Höck vom 01.04.2011

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hallo zusammen!
Heute ist ja wieder Höck! :yeah:

Ich habe soeben ein Telefon vom Restaurant erhalten. Sie haben Heute Abend wieder Full House, deshalb werden wir den Saal ausnahmsweise mit ein paar Gästen teilen müssen. Es handelt sich dabei um Bewohner des Alterheims, die Heute im Bären essen werden.

Sie bitten uns deshalb auch, dass wir bei der Anfahrt auf "gaselen" etc. verzichten und nicht zu viel Lärm machen!

Danke schon mal für das Verständnis und man sieht sich später! :top:
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
Genau Fäbu
Es ist heute überhaupt nicht 1. April... :lol:
Darum weil es ja so ist wie es ist komme ich heute Abend mit dem WRC Countryman.. :D
 
D

dpp73

Guest
Ja wenn das so ist komme ich heute Abend nicht....Kommt sonnst noch jemand in ein anderes Restaurant?
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
tia dann werde ich mich wohl zu dem altersheim gesellen..;-)..
probeabend wie das den so ist..bei mir dauerts ja nicht mehr soooo lange....bis das altersheim ruft..;-)
mich mal heute nachmittag an der frühlingsausstellung noch nach einem MINI-Rollator erkundigen muss..;-)..
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Wir beider werden heute abend leider nicht anwesend sein!:-( (kein aprilschertz!)

Sind leider verhindert. Habt noch nen schönen Abend evtl. bis zu Kartfahren!

CU
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Altersheim..... :kuss: He gut so, dann kann mir ja jemand in meinen Challenge helfen. Bin froh darf ich mal an einen artgerechten höck, nicht immer mit so jungen schnösels... :dududu: dann lassens wir alten mal so richtig krachen mit unseren gehhilfen und den frisierten rollstühlen... :party01::party02::party:
Gröhl ihr Spinner... Freue mich auf heute Abend! :biggrin:

Gruss
Hans


www.hans1.de.tl
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
kann leider nicht dabeisein - der kranchauffeur der mich sonst aus dem cabriolet hievt ist verhindert.
habt spass mit den "greyhounds" und den "silberrücken" und esst ihnen nicht das ganze gemüse weg !
:cool: