Höck vom 11. April

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
und sonst: der tag danach ist der 12te, der vorher der 10te. 10 plus 12 gibt 22 durch zwei gibt elf.
na alles klar?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Schade Mimma, aber keine Angst, wir sind dir ganz bestimmt nicht böse, man ist ja nicht verpflichtet an jedem Höck dabei zu sein! :D

ööööehm, aber aus nnims Beitrag bin ich auch noch nicht ganz schlau geworden.... was hat es mit dem 10. auf sich?!

Wie auch immer... der Westschweizer-Konvoi ist natürlich auch wieder am Start! :yeah:

Treffpunkte wie immer:
ca. 18.00 - 18.10 Uhr Raststätte Deitingen
ca. 18.50 - 19.00 Uhr Autobahnausfahrt Aarau West


@ 0067: Wollen wir gerade in Murten abmachen? Ich würde so ca. um 17.05 - 17.10 Uhr beim Viehmarkt-Parkplatz losfahren!

@ speed: Bist du diesen Monat auch dabei? Schleisst du dich auch dem Konvoi an? :D

@ all West-Coastler ;-): Wer ist sonst wieder mit dabei? :D

Ich freue mich riesig auf den Höck, Sommerzeit sei Dank können wir endlich bei der Ankunft mal wieder die MINIs bei Tageslicht bestaunen! :D Hoffe, das Wetter macht mit!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Wolllte das mit dem 10. nur so mal sagen :) dachte wäre angepasst^^ hehe bin diesmal auch wider am start ;) hehe
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
smilie_w_010.gif

;-)
nicht vergessen genug Kohle mitzunehmen :pfeiff:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Etienne das war auch nicht für dich sondern für Tobi, du hast ja vorher noch gar nix gesagt...
;-)

Jetzt schon gewaschen? 8(
Hast du den eingestellt bis nächsten Freitag?
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Hihihi, alles klar. Wer lesen kann.......

Möbel raus, Mini in die Wohnung. :kugelach:
Für den kalten Schmudelwetter habe ich ein Alltagsauto. Will ja nicht das sich der kleine erkältet, ist noch so jung. :kugelach:

:sonne: Ich will Sonne und 30° !!! :sonne:
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
jaja ich nehme genug geld mit^^ hmm soll ich auch ne Fahrgemeinschaft machen?? Ok.. Teri.. wollen wir zusammen hin fahren? hehe wan war nochmal Zeitpunkt^^? 20.00?
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Ich habe eben mit meinen Verwanten in Spanien telefoniert. Die hatten Heute 28° !!!!
Träum, perfektes Cabriowetter. Freue mich schon auf den Urlaub in Spanien, da werde ich vermutlich Sonnenschutz Faktor 100 brauchen. :mrred: :mrred:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
20 Uhr ist äusserster Termin. Ab 19 Uhr trudeln normalerweise die ersten ein...
Wer auf s'Foto will kommt rechtzeitig, da die Beleuchtung noch nicht bis 22 Uhr anhält ;-)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ich bin dabei, werde aber diesmal nicht konvoi fahren. da schnute unbedingt auf ein foto will, werden wir früher abfahren...