Höck vom 11. April

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo zusammen,
auch ich bin selbstvertäntlich gut nach Hause gekommen am Freitag... oder war es schon Samstag morgen... :pfeiff: Wirklich eine Super Truppe im Club, fühle mich bei Euch sehr Wohl. :smile: Bleibt wie ihr seid.

@Michi, Gratuliere Dir auch zu den 200000km! :cool01:

Gruss
Hans
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Huch, Höck vom 11. April? Sind wir irgendwo im Kalender stecken geblieben?! :lol:

Wie dem auch sei... der Höck vom 14. November war Klasse! Wieder mal sehr gemütlich, auch wenn der Raum irgendwie immer kleiner wird :kugelach:

Hat mir Spass gemacht, bis bald wieder! :top:
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
jepp, war megacool :cool:

einziger Kritikpunkt: ne neue Speisekarte wäre mal angesagt, da steht jedes mal exakt das selbe drauf (Schnippo oder Flash Gordon Pleu oder Bratwurscht und das wars) und fühl mich eher in nem Fastfood denn in nem Restaurant....
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
keine Sorge die Karte ändert bald, infolge Wirte-Wechsel
ausserdem darfst du gerne die "grosse Karte" bestellen, wir machen das auch immer
weil wir die kleine nicht mehr sehen können :pfeiff:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Vielleicht sollte man nicht nur die Karte, sondern vielleicht auch die eine unfreundliche Düse auswechseln..?
:arrgh:
und als idee für den neuen Wirt: Menü-Bestellungen vorab via Mail oder Net aufgeben,
damit sich der einsame Koch in der Küche auf die 35 verschiedene MINI-Menüs vorbereiten kann..? :idee:





jepp, war megacool :cool:

einziger Kritikpunkt: ne neue Speisekarte wäre mal angesagt, da steht jedes mal exakt das selbe drauf (Schnippo oder Flash Gordon Pleu oder Bratwurscht und das wars) und fühl mich eher in nem Fastfood denn in nem Restaurant....
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Das cordon bleue schmeckt doch nicht. Zu ölig und der Käse eine Beleidigung für jedes Tier das sein Fleisch gespendet hat. ;-)

Dazu viel zu viel Bratfett im Paniermehl.

Ein wenig Anspruch darf sein, wenn es jede 0815 Bude besser kann. :biggrin:
 
D

dpp73

Guest
Ich glaube es würden viel mehr Leute an die Höcks kommen wenn das Restaurant gut wäre und der Ort nicht am A...der Welt!!
Ist ja für jeden Berner etc...ein murgs....die Mitte ist eigentlich ca..Hunzenschwil - Lenzburg.
Und diese Kritik habe ich schon von vielen Mini Freaks gehört..gerade aus dem Mittelland..Umgebung Solothurn
peez
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
und wiedereinmal die ewige disskusion um das höck-restaurant. wir haben uns schon ein paar mal den kopf zerbrochen. aber leute, es ist nicht einfach, es allen recht zu machen. und die einen haben immer weiter als die anderen, so ist es nun einmal. auch ist der geschmack jedes einzelnen eigen.
wir vom vorstand haben uns schon etliche auswegs-restaurants angesehen oder durchdiskutiert, aber es scheitert immer entweder am zu kleinen parkplatz, am nicht willkommen sein oder am platz in der gaststube.
aber natürlich sind wir für vorschläge offen, kein thema. also los... :D
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
Hoi zäme

Habe bereits mal abklärungen gemacht,also ein Super Landgasthof kenne ich mein Freund ist
dort Koch der Mike. (Reni weis wos fein ist hehe):D
Der Gasthof Bären wäre in Niederbipp bei Wangen a.d.Aare von der Autobahnausfahrt ca: 700m bis Gasthof wir hätten dort ein Sääli für uns bis ca: 35 personen, für GV ganzer Saal.
Müssten auch nichts bezahlen für den Saal,ebenso hatt es viele Parkplätze ums Haus oder bei der Kirche hinter dem Gasthof ca: 100m würde genügen für unsere Perlen denk ich mal.
Die Küche ist sehr Preiswert,und absolut fein vom Wurstsalat bis Entrécote zum Cordon-Bleu
über Vegi Menü.
Der Chef ist informiert und gerne bereit und zu bewirten alles noch offen habe nur mal nachgefragt.:biggrin: www.baeren-bipp.ch

Grüessli Reni
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Wäre doch einen Versuch wert, speziell wenn es im Schoren noch einen Wirtewechsel gibt kann man ja mal was anderes probieren.

Wie wärs zum Januar-Höck, da ist es alleweil besser über die AB zu kommen als 30 Minuten ins Juhee.
 

Cooper S Works

New Member
2. März 2008
24
0
0
Inkwil b. Herzogenbuchsee
ich bin voll für den bären in niederbipp ist superfein und auch sehr preiswert...
ausserdem ist diese lokation genau in der mitte. dann haben auch die westschweizer mal ein bisschen weniger weg...
merci reni....
 
Zuletzt bearbeitet:

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
also ich fänds auch gut mal was anderes zu checken, wenn die uns nicht wollen... (immer gleiche karte/service nicht so hammer) es gibt zig andere die sich mehr mühe geben..
und wenn 35 x 40 -60sfr ihnen nicht viel wert ist...dann tschüss

und reni hat nen super vorschlag gemacht.

ich würd fast überall hinfahren für mpc ;-)....