Höck vom 12. Oktober!!!

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
nach langem hin und her haben wir uns endlich entschieden:

für die MINI fahrer, die lust auf konvoifahren haben:

treffpunkt 18.15 Oensingen Jurastrasse 2 (tami mitnehmen nicht vergessen ;-) )
spätestens weiterfahrt 18.30 uhr​
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Aber wer auf das Rekord-Foto will, muss noch bei Tageslicht einfahren...
Flutlicht haben wir leider immer noch keins.
..

32.gif
55.gif
40.gif
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Hi guys!

Ich wünsche euch viel Spass am Höck und natürlcih ganz viele MINI's!

Heute habe ich auf der Strasse ein Redbull MINI gesehen und mein Herz schlug gerade viel schneller. Leider hat es hier in Toronto nicht sehr viele ausgefallene spezielle MINI's doch ich sehe doch mîmmer wieder Mal einer.

Bis bald, warme sonnige Grüsse aus Toronto
Rebi
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
@pinki und Cooper_S_86

komme warscheinlich auch, dieses mal "RASTSTÄTTE" Deitingen ??? Nicht einfach vorbei schleichen ;-) wann??

@mike und alle die dB Messen wollen, nehme messgerät mit. müsst halt einfach gucken dass ihr heiss bleibt ;-)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
@mike und alle die dB Messen wollen, nehme messgerät mit. müsst halt einfach gucken dass ihr heiss bleibt ;-)[/quote]

Bin am Freitag leider Beifahrer... Müssen es halt wieder verschieben!
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@pinki und Cooper_S_86

komme warscheinlich auch, dieses mal "RASTSTÄTTE" Deitingen ??? Nicht einfach vorbei schleichen ;-) wann??
*haha* :kugelach:

Sollte sich einrichten lassen. Schreibe dir Morgen eine SMS wann wir dort sind. Schaue mal mit pinki und Alain (und ev. mellow yellow???? :biggrin:), damit wir alle gemeinsam fahren können.
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
mike, ist deine rennsemmel immer noch def. von eurem ausflug? was hat er/sie denn (oder was fehlt)??
kein problem, das gerät kann nehmen wann ich will....


so um 17:50 könnte doch ungefähr stimmen denke ich, wenn 18:15 in oensingen...
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Genial auch ohne Rekord... ca. 25 Minis warens aber mindestens. Wer hat den defintiven Stand?
Wie auch immer, Vereinsleben ist momentan super, Tendenz immer noch steigend.

:top:
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Ja wahr wieder mal ein cooler höck... nur schade das es schon dunkel ist und man die vielen schönen minis nicht mehr bestaunen kann... Der Verrein ist echt spitze weiter so... kompliment an den vorstand...
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
nach meiner dunklen zählaktion bin ich auf 24 mini's gekommen :D .
war wirklich wieder ein sehhhr lustiger abend,leider geht die zeit immer so schnell vorbei...
jepp,wir habens wirklich super im club und untereinander, danke und weiter so :biggrin:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Dem kann ich mir nur anschliessen. War wieder ein gelungener Höck! :top:

Für mich stimmt im Club momentan einfach alles. Wir sind eine super Gruppe! Ich finde den Zusammenhalt, den wir haben einach einmalig! Hoffe, das bleibt noch lange so! Momentan sind so viele an den Höcks, dass ich gar nicht mehr dazu komme mit allen zu quatschen wo ich möchte, aber das geht wohl noch einigen so!

Es macht irre Spass! :biggrin:

Weiter so!!!!