Höck vom 14. September

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
noch nicht gewaschen, nicht getankt, navi noch nicht montiert, ipod auch nicht.....gröl...wie immer alles in letzter sekunde :pfeiff:
wird eh schon fast dunkel sein, wenn wir eintrudeln...... ;-)
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Ein weiterer Sammelpunkt wär das Glattzentrum, ca. 18.30 Uhr.
Vor dem Parkhaus bei der Tankstelle.
Bis jetzt warten dort:
Toschi, MINI-Loverin, Electric Blue


dogpile.gif

Ist dieser Treffpunkt noch aktuell? Wenn ja werde ich mich definitiv euch anschliessen. Ist das die Shell Tankstelle?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
yepp ist noch aktuell, bin sicher ab 18.15 dort, Toschi schliesst sich unterwegs an
also 2 EBs und 1 Checky
Das ist die Tankstelle vor dem Parkhaus, dann können wir gleich weiterfahren
see you
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Habe einen 2. Treffpunkt abgemacht. in Mägenwil beim Sagakahn. um 19.30/19.40 mit einem Basler Mini. Die, die Wollen können also auch da hin kommen...
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Ja nimmt mich wunder ob wir die 30 knacken... wäre cool... Bei mir in der strasse steht auch immer ein Mini muss ihm mal ein flyer geben... Wir brauchen noch ein bischen unterstützung in der ostschweitz...
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hallllllllooooo!
wir sind auch wieder zu hause angekommen, hatten eine gute fahrt...mit unterhaltung von einem :vogel: golffahrer..sorry...aber ich habe selten so gelacht...;-)
jaja, nicci! und wer hat auf 28 MINIS getippt?
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Pinki hat gewonnen!!!

so, i ga itz is näscht! isch schön gsi, öich aui wider ds gse....tröimet süess und bis gli
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hehehe war auch nicht schlecht mit mind. 25 Minis...:mrelec:
Schade war es schon dunkel, als der letzte eintraf. Fotos gibts drum eher keine :-(
Und wem hat der 5. EB gehört? Mann im Oktober schau ich mir die Leute besser an ;-)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
war wirklich imposant,die horde mini's zu sehen. hätte nie gedacht,dass wir den rekord knacken.
hat mich auch riesig gefreut,dass wir soviele neue gesichter kennenlernen durften!!
war wieder ein suuuuuuper genialer abend!danke
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Irgendwie ist mir gestern Abend alles ein wenig zu schnell gegangen... Bin überhaupt nicht dazu gekommen, mit allen zu quatschen! :-(

Dass wir den Rekord ziemlich deutlich gebrochen haben, ist genial!!!!
Will heissen: Nächsten Monat gilt es, die 30er Marke zu knacken! Das schaffen wir!!!! :top: :biggrin:

Ich hoffe, die Westschweiz erhält auch noch ein wenig Verstärkung!
(Und eine MINI-Only-Strasse, damit ich nicht mehr 2h45min für an den Höck habe! :lol:)

Fotos habe ich leider auch keine gemacht, war ja schon dunkel, als wir eintrafen!

Ich freu' mich schon auf das nächste Mal!