Hab da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Zentrale" wurde erstellt von Dr.House, 31. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Dr.House

    Dr.House
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Salü zämu

    nun, ich hab ja nen Countryman.... Aber.... letzten Sommer habe ich mir einen SuperMINI 1000, Jg. 79, zugelegt. Wäre es für euch ein Problem, wenn ich denn mit dem Classic mal an eine Ausfahrt oder so komme...:).

    Übrigens, auch dieses Jahr ist wieder Saalbach. Ist jemand dabei. Habe auf Fotos vom letzten Jahr gesehen, dass MPC Mitglieder mit von der Partie waren. Wenn ich irgendwie Zeit finde, werde ich auch wieder dabei sein....

    Lg, Dr. House
     
  2. paparazzo

    paparazzo
    Expand Collapse
    MINI-Blitzlichtgewitter

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Dr. House

    Sorry für die späte Antwort

    Nein das wäre überhaupt kein Problem.
    Bist jederzeit herzlich Willkommen.

    Das Jahresprogramm wird demnächst folgen.

    Glg Marc
     

Diese Seite empfehlen