Hallo aus dem Kt. Zug

350zzz

New Member
10. März 2017
2
0
1
37
Hallo Zusammen

Mein Name ist Ersin und ich komme aus dem kleinen & schönen Kanton Zug. Ich selber fahre keinen Mini jedoch finde ich es ein super Fahrzeug (zumindest fährt meine Freundin einen cooper s). Selbst fahre ich einen Nissan GT-R -/ Mercedes A amg -/ Patfinder 750P Anyverseri -/ Kawasaki Ninja ZX-6R. Ich bin in diversen Foren angemeldet und biete das abdunkeln von Frontlichtern an. Falls jemand auch von euch
Interesse daran haben sollte einen eigenen touch in den Wagen zu bringen darf sich gerne jederzeit bei mir
melden ;). Ich selber habe eine Spengler Lehre abgeschlossen und noch 1 Jahr darauf gearbeitet, seit gut
5 Jahren bin ich nun Projektleiter (also weg von der Spenglerei). Meine Faszination Auto,Motorrad ist jedoch
in meiner Freizeit immer noch da. :)

Hoffe konnte euch einen kleinen Einblick geben, falls Ihr jedoch immer noch fragen haben solltet einfach melden. Werde diese dann gerne noch beantworten :)).

Cheers Ersin
 

350zzz

New Member
10. März 2017
2
0
1
37
Das Licht wird nicht beeinträchtigt, lediglich die Teile Innwendig, es wird nichts von Aussen abgedunkelt. Wer
gerne genauere Fotos von solchen Lichtern hätte gerne per PN.
Ich habe hier nun doch auch schon Jahrelange erfahrung in diesem Arbeitsbereich. Die Preise sind ebenfalls mehr als fair ;). Eintragen geht nicht, die Lichter müssen das E-Prüfzeichen haben, dies haben sie ja, da sie ja nicht gewecheselt werden :)

Cheers Ersin