Hallo Mini Anhänger

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von R50 Fan, 20. November 2018.

Schlagworte:
  1. R50 Fan

    R50 Fan
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, bin neu hier und freue mich über spannende Beiträge und Diskussionen.
    Ich selbst fahre einen Mini Cooper R50 und schätze die einfache Handhabung des Interieurs sehr.
    Mein Vorgänger welcher das Auto zusammengestellt hat, meinte es gut und hat allerlei extras wie zb. Xenon, Sportfahrwerk, Sportsitze etc. einbauen lassen. Vor einem Jahr habe ich neue Pioneer Lautsprecher eingebaut und bin äusserst zufrieden damit, gib gerne Auskunft darüber.

    Demnächst habe ich vor einen Cooper S bis Bj. 2006 zu ersteigern, und den mit meinem Cooper zu kombinieren. Sprich, ich will die Verkleidung von meinem braven Mini an den Cooper S bringen. Damit hätte ich dann einen kleinen Wolf im Schafspelz. Falls jemand bereits Erfahrung mit dem Umbau von Front, bzw. Heckschürzen hat freue ich mich über Tipps. Ebenso will ich die Motorhaube ohne Hutze, damit man von aussen denkt, es sei ein normaler R50.

    Gruss,
    Tobias
     
  2. paparazzo

    paparazzo
    Expand Collapse
    MINI-Blitzlichtgewitter

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Tobias

    Herzlich Willkommen bei den MINIholiker
     
  3. J4CK3R

    J4CK3R
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi Tobias herzlich willkomen
    Cooler Plan, allerdings wirst du eine andere Auspuffanlage benötigen, die originale S hat ein Doppelrohr. Bezüglich der Haube wird dies nicht funktionieren, da der Mini S unter der Hutze den Ladeluftkühler hat, du brauchst also die Hutze
     
  4. R50 Fan

    R50 Fan
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Tipp, das mit dem Auspuff ist mir bereits bekannt, da muss ich mal schauen wie ich das löse.
    Die Motorhaube mit Hutze wird somit Pflicht was.. Vielen Dank dir!
     

Diese Seite empfehlen