Hallo Mini Anhänger

R50 Fan

New Member
20. November 2018
5
0
1
Winterthur
Hallo Zusammen, bin neu hier und freue mich über spannende Beiträge und Diskussionen.
Ich selbst fahre einen Mini Cooper R50 und schätze die einfache Handhabung des Interieurs sehr.
Mein Vorgänger welcher das Auto zusammengestellt hat, meinte es gut und hat allerlei extras wie zb. Xenon, Sportfahrwerk, Sportsitze etc. einbauen lassen. Vor einem Jahr habe ich neue Pioneer Lautsprecher eingebaut und bin äusserst zufrieden damit, gib gerne Auskunft darüber.

Demnächst habe ich vor einen Cooper S bis Bj. 2006 zu ersteigern, und den mit meinem Cooper zu kombinieren. Sprich, ich will die Verkleidung von meinem braven Mini an den Cooper S bringen. Damit hätte ich dann einen kleinen Wolf im Schafspelz. Falls jemand bereits Erfahrung mit dem Umbau von Front, bzw. Heckschürzen hat freue ich mich über Tipps. Ebenso will ich die Motorhaube ohne Hutze, damit man von aussen denkt, es sei ein normaler R50.

Gruss,
Tobias
 

J4CK3R

Member
26. Juli 2018
42
6
8
25
Aargau
Hi Tobias herzlich willkomen
Cooler Plan, allerdings wirst du eine andere Auspuffanlage benötigen, die originale S hat ein Doppelrohr. Bezüglich der Haube wird dies nicht funktionieren, da der Mini S unter der Hutze den Ladeluftkühler hat, du brauchst also die Hutze
 

R50 Fan

New Member
20. November 2018
5
0
1
Winterthur
Vielen Dank für deinen Tipp, das mit dem Auspuff ist mir bereits bekannt, da muss ich mal schauen wie ich das löse.
Die Motorhaube mit Hutze wird somit Pflicht was.. Vielen Dank dir!