Hallo zusammen...

Silversnake

New Member
15. Mai 2017
4
1
3
46
...ab Mitte Juni gibt's einen R60 bei uns :D...es handelt sich hierbei um einen Cooper S, Benziner mit 190PS, All4 und knapp 8500 km drauf...er riecht noch neu :cool:. Meine Frau kann es kaum erwarten den "kleinen Flitzer" endlich zu fahren, da ja hauptsächlich sie unterwegs sein wird. Natürlich wurden bereits einige Änderungen vorgenommen...die Garage verklebt noch einen "Fork" Streifen vorne und hinten noch den Streifen, die Schriftzüge hinten verschwinden komplett und heute habe ich entschieden ihr einen kleinen "Guddi" zu machen und habe die JCW Frontlippe bestellt :cool:. Ich bin mir sicher wir werden das einte oder andere noch ergänzen, für den Anfang reicht es mal. Ich werde auch gleich ein Thread eröffnen wo ich das einte oder andere suche. Vielen Dank für die Aufnahme in die Community, freu mich darauf mit dem einten oder anderen hier zu schreiben und wer weiss, evt. sieht man sich ja mal on the road :p
 
  • Like
Reaktionen: winti cooper s