happy birthday to...

MiB@Mini

New Member
11. Juli 2002
24
0
0
Hey Bam Bam & Agsl

vielen Dank für eure Glückwünsche!!

Im gegensatz zu andern Leuten, welche heute Geburtstag haben, kann ich durchaus mit Alkohol umgehen.. :wink:
:roll:

Birthday-Chrigel
 

MiB@Mini

New Member
11. Juli 2002
24
0
0
@Agsl
wie ging das schon wieder?: mit dem schlimmsten rechnen, aber das beste hoffen? :wink:
Vielleicht sollten wir ihm ein ultimatum setzten; entweder er besäuft sich noch max. 1 mal im Monat, oder wir werden seinen Mini in ein Heim für misshandelte Mini's einweisen lassen :twisted:

Chrigel
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@mib
guter ansatz. aber vielleicht hilft auch "blitzdingsen" 8) dann erzählen wir ihm, dass er nicht alle offenen flaschen leertrinken muß und nicht alle mädels flachleggen muß ABER seinen mini täglich pflegen soll ;-)

bigagsl
 

MiB@Mini

New Member
11. Juli 2002
24
0
0
@agsl
stimmt.. nur darf ich den Blitzdingser leider offiziell nur einsetzen, wenn die betroffene Person einen Ausserirdischen gesehen hat - war da nicht einer?
um das typische Verhalten einer Person von mcs's Kaliber zu ändern, bräuchten wir schon den grossen Blitzdingser aus MIIB .. - mal schauen ob wir das hinkriegen....












*BLITZ*


also, Herr mcs *räusper*
-Sie mögen kein Alkohol
-Frauen intressieren sie nicht, Männer noch weniger
-Ihr einziger Lebensinhalt ist Ihren MINI zu putzen und polieren
-Sie haben heute Geburtstag, weshalb sie sehr glücklich sind (ohne alk+Frauen)


*hofft dass die Dosis blitzdings gereicht hat*

Chrigel, sein bestes zu Heil von mcs machend
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@mib
vielleicht isser ja selber ein ausserirdischer? 8O
50900c613e20c21155703.jpg


das fiese "mädchen-ärgern"-grinsen mit dem leicht wahnsinnigen ausdruck in den augen kann einem schon angst machen!

have fun & blitzdings

bigagsl
 

mcs

New Member
10. Oktober 2002
25
0
0
Wer bin ich?
Was bin ich?

Was ist hier los?

das letzte an was ich mich erinnern kann, war dieses helle Licht!

Und als ich heut morgen aufwachte lag da diese Frau in meinem Bett!
und total viele leere Bierpullen!
Da ich ja keinen Alkohol trinke, und Frauen höchst unattraktiv finde kann ich mir nur denken, daß nen paar Freunde mich ein wenig verarschen wollten und alles wie eine lustige Orgie dargestellt haben!

Die Schweine!!!

Naja, jetzt muß ich aber erstmal meinen MINI waschen. hab ich gestern erst das letzte mal, und das ist ja scho Stunden her!....

Also vielen Dank noch für die Glückwünsche, und nehmt Euch ein Beispel an mir!
No girls, no alk, just pedal to the metal and metal to the ground! :D

Hoffe MIB hat auch schön gefeiert? :D
 

trendy

New Member
25. Februar 2003
2
0
0
@ bam bam

danke dir schön für die wünsche, z.z kein feiern möglich doch was noch nicht ist kann noch werden.... :macho: , sch.. wetter doch wenn es draussen nass ist sollte man schau'n, dass man(n) drinnen auch nass ist.... und prost :party: schluck schluck.... heute ist ja der tag wo aller guter dinge drei ist... hihi


cheers trendy :winke:

und ich kratz die kurve, yeah.....it's more than love!
 

trendy

New Member
25. Februar 2003
2
0
0
@bigagsl

danke! no problem. ein tag ist zu kurz um geburtstag zu feiern..... und die zeit geht so schnell vorbei.... :wink:

cheers trendy
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Happy Birthday to : Arnold Lengauer & Sanguinius !

Ich wünsch euch beiden alles gute zum Geburtstag und feiert ja nicht zu fest ! :mrgreen: :party:
Und wenn doch, dann lasst den MINI lieber stehen ! :nichthau:

greetz vom Bam Bam :winke:
 

MiB@Mini

New Member
11. Juli 2002
24
0
0
Gratuliere wie meine Vorredner(schreiber?) zum Burzeltag.

*überlegt gerade ob erdie Gratulationen nicht irgendwie automatisieren könnte - artet langsam zu arbeit aus ;-)*

Bitzdingser
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Danke an alle für die Glückwünsche *hicks* :wink:
@Agsl: wirds wohl überleben! Schliesslich zählen ja nicht nur die Äusseren Werte :wink:
Und falls ich noch in nächster Zeit im Lotto gewinne kann ich ihn ja umlakieren!


Gruss

Ivo
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Ich möchte mich hier gerne anschliessen.

Wünsche Euch hiermit alles Gute zum Geburtstag.

:lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops:

Gruss aus dem Rhein Valley

Andi