happy birthday to...

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Happy Birthday to : REBEL !

Auch dir alles gute zum Geburtstag und ein gutes Fest heute ! :party:

Und auch du bitte nicht vergessen: trinken und MINI fahren, das passt nicht. ;-)

greetz Bam Bam
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
Hallo Leute

Vielen Dank für die Glückwünsche. Da mein MCS erst in KW 19 eintrifft, muss ich leider noch ohne Mini feiern. Deshalb werd ich mir sicher ein, zwei Gläschen genehmigen !! :lol:

Ich hoffe, dass ich es danach mal an einen Höck oder sonstigen Ausflug schaffe. Bin gespannt Euch kennenzulernen.

Grüsse aus Olten
Rebel 8)
 

CooperSigi

New Member
18. März 2003
45
0
0
danke danke... nette überraschung auch aus'm mini forum glückwünsche zu empfangen!!!!

bin momentan noch in der erholungsphase von gestern abend... werd heute abend wohl nicht in den ausgang :?
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
Schliesse mich den Glückwünschen an. Alles Gute zum Geburi! :party:

Gruss
Rebel 8)
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
MARCO!
ich wünsch dir und deinem S unendlich viele geile kurven zum geburtstag. dazu wenige tickets und verkehrskontrollen.

möge die strahlung :sonne: immer mit dir sein.

have fun & celebrate

bigagsl :party01:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
aha, scheint als hätte mal wieder einer geburtstach und ich merk nix davon tztztztz

tja, dann auch von mir mal happy birthday to you.......

da nach england reisende stef (juhu in 7h 49 minuten fährt mein zug