Herzlich willkommen liebes Forum

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von marcohuber20, 29. Oktober 2018.

  1. marcohuber20

    marcohuber20
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich bin der Marco und fahre seit diesem Jahr meinen geliebten Mini Cooper Sport (war übrigens das Geburtstagsgeschenk von meinem Vater zu meinem 20. Geburtstag).
    Nun ist es so, ich habe ihn tunen, bzw ein cooles Design entwerfen und umsetzen lassen.
    Die Tuning-Gebühren sind jedoch mehr als anfänglich gesagt, da hat mich der Mechaniker ganz schön über den Tisch gezogen. Habe natürlich nicht mehr vor, je wieder bei ihm etwas machen zu lassen.

    Das Budget für die Gebühr hatte ich leider nicht sofort zur Hand, somit musste ich dies leider von meinem Vater ausleihen... was mir extrem leid tut. Somit bin ich gezwungen, mein Motorrad, bzw meine alte Liebe zu verkaufen... damit ich schnellstmöglich meine Schulden bei meinem Vater begleichen kann. Ebenfalls muss ich ein anderes Motorrad entsorgen.

    Ist euch diese Entsorgung, den ich verlinkt habe, bekannt? Denn er wäre bei mir in der Nähe und eine einfache Option, ich will ja nicht wieder über den Tisch gezogen werden wie beim ersten Mal.

    Ich bedanke mich herzlich bei euch für eure allfällige Info, falls ihr welche habt.
     
  2. paparazzo

    paparazzo
    Expand Collapse
    MINI-Blitzlichtgewitter

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Marco

    Hoffe du hast trotz deines Ärger viel Freude an deinem MINI.

    Liebe Grüsse aus Luzern
     

Diese Seite empfehlen