Hilfe beim Avatar

noted

New Member
18. März 2012
9
0
0
Hallo Leuts

ich hab scho zich ma versucht ein Avatarbildchen von meinem kürzlich erworbenen MINI C/S (cooles Teil) rauf zu laden,in der angegebenen grösse 100zu80 mit gif oder jpg aber es funzt net,bekomme immer die Meldung Bild konnte nicht gespeichert werden.
Kann mir bitte jemand helfen.
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
eventuell ist dein bild etwas zu "schwer".
die maximale kB-zahl darf neben der grösse auch nicht überschritten werden.
also qualität respektive auflösung des bildes etwas runterschrauben, dann sollte es gehen...
 

noted

New Member
18. März 2012
9
0
0
nö an dem kans nicht liegen, laut Angaben des Forums darf das Bild max 200zu80 sein und 48,8kb haben, meins ist gerade ma 6,3kb gross und mist 100zu75.
 

Minihexe

New Member
12. März 2012
19
0
1
50
Schafhausen i.E.
Hallöchen ,

falls Du eine Lösung bezüglich des Bildes findest gib mir doch bitte Bescheid, ich hab das gleiche Problem beim Avatar und Profilbild.
lieben Gruss Mini Hexe:aufreg:
 
D

dpp73

Guest
Ja, ist normal hier...ich kann raufladen was ich will es funktioniert bei diesem Forum nicht...bei den anderen kein Problem...Kotz
 

noted

New Member
18. März 2012
9
0
0
Merkwürdig ist es ja das ich in mein Album hier ohne Probleme Bilder hochladen kann, damit scheidet eigentlich der Browser oder die Firewall als Ursache aus.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Vll hast du nicht die Berechtigung und nur die Admins können es problemlos anwenden.