Hilfe Kupplung !

D

dpp73

Guest
Easy...Das Buch "Reperaturanleitung Mini Band 1288" kaufen und die Kupplung selber wechseln.
Ist keine Hexerei....
Viel Spass
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Es ist der Ausdrücklager (das Teil zwischen Getriebe und Kupplung) ..und somit wird die ganze Kupplung ausgewechselt.
Materialkosten 500.- Fr. und ca.10 Stunden Arbeit. Gesamt ca. 1700.-Fr.
uj uj viel geld.. (wieso bin ich nit Automech worden :)
Ja Gut das Auto hat schon 116'000.- km gemacht.

Der Mini ist in Ebikon, Garage Blättler. ROHRI kennst du die Garage ?
Der Mini-Carport ist in Meggen.

Grüsse iv

Joa, 79 AW, genau wie bei mirKotz

Blättler, das ist doch der beim Schindler oder?
Ist aber kein MINI-Händler!:lol:

Wir sind uns bestimmt schon über den Weg gefahren:cool:
 

ivanca

New Member
18. August 2008
7
0
0
LU
Joa, 79 AW, genau wie bei mirKotz

Blättler, das ist doch der beim Schindler oder?
Ist aber kein MINI-Händler!:lol:

Wir sind uns bestimmt schon über den Weg gefahren:cool:

Ja genau gegenüber von Schindler.

Bin das 1.mal bei der Garage. ist mir von einer kollegin empfolen worden. Habe nicht so gute erfahrungen gemacht bei der BMW Garage. Zuerst war ich bei Bavario--viel zu teuer, und da Mythengarage in Schwyz.

In welche Garage gehts du mit dem Mini hin ?
 

ivanca

New Member
18. August 2008
7
0
0
LU
Hallo

auch mein kleiner musste sich dieser teueren Kur unterziehen dies schon bei knapp
70000km leider :biggrin:
Aber mit ein bisschen Charm und Melone hatte BMW mir netterweise alles übernommen
fand ich ein HIT echt .:D


Grüessli reni

So cool ..wie hast du den das geschafft ?`!!
Bei meinem Mini wurden nach einem Jahr das Getriebe ausgewechselt ..zum glück war das noch in der Garantie.
Dein Mini ist sehr schön im Weiss.

Grüsse