Hoi Zämme

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von J4CK3R, 6. August 2018.

  1. J4CK3R

    J4CK3R
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hoi Zämme
    Um mich kurz vorzustellen:
    Ich heisse Robin bin 19 Jahre alt wohne im beschaulichen Brittnau im Aargau und mache eine Ausbildung zum Informatiker Fachrichtung Systemtechnik.
    Ich war auf der Suche nach einem ganz "normalen" Auto und ein Kollege von mir wollte sein Clubman S verkaufen, da mein Budget dann doch nicht so gross war und der Wagen nun eventuell doch in seinem Besitz verbleibt, und das Auto mich komplett in seine Bahn gezogen hat, habe ich nach kurzer Suche auf Autoscout meinen Cluby gefunden. Hier mal die groben Daten:
    Clubman S R55 bj. 2008
    140'000km
    KW Variante 1, 5mm Distanzscheiben rundherum.
    Sperrdifferential
    Dähler DME Optimierung
    HG-Motorsport Ladeluftkühler
    K&N Luftfilter

    Meine Pläne für den Kleinen:
    Die Sommerfelgen (Crownspoke) werden schwarz gepulvert, schwarze Seitenblinker mit schwarzem Unionjack.
    Neue Hutze, da die aktuelle die bekannte "Beule" hat, ich dachte an eine RSI C6 aus Carbon. Hat hier schon jemand Erfahrung? Die Passgenauigkeit soll ja nicht so der Hit sein, allerdings sollte das gebessert haben.
    Motormässig plane ich den Soundgenerator zu entfernen und den Einbau einer Catchcan mit Boosttabs, sowie das strahlen der Ventile mit Walnussgranulat.

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Baby :)
     

    Anhänge:

    #1 J4CK3R, 6. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
    Demi gefällt das.
  2. AmiGo

    AmiGo
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Ein willkommen aus dem Fricktal
    Wünsche dir viel Spass mit deinem Clubi und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse oder an einem MPC EVENT.
     

Diese Seite empfehlen