Homepage des Tages

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
:D yeah rohri! :D

was es alles gibt! :vogel:

:devil: ich glaub ich mach das selbe! aber bitte spendet dann nur für mich! :devil:
man beachte den beachtlichen spendenerfolg... :reddevil:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hab noch ne kurze handglenk mal pi rechnung angestellt. :idea:

der junge nimmt im schnitt pro tag knapp 50 rappen ein. :top:

das heisst, er muss wenn das so weiter geht noch 105734 tage auf sein auto warten. (stand 20.5.05). :evil:

dies entspricht knapp 290 jahren. :auslache: :sehrtrau: :auslache:

ok, ich habs nun einfach gerechnet und nicht noch zinsen und zinseszinsen beachtet.
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ich glaub die qualität ist auf der ganzen erde gleich. oder ist irgendwas detaillierter?

speziell geil finde ich dass man eben alles dreidimensioinal schieben kann und dann quasi wie über die landschaft fliegt. ich finds der hammer!

und in ein paar jahren wird die detail-qualität sicher auch noch besser :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
obwohls schon wieder alt ischt, die ebay seite mit dem golf 2, da fragt man sich wieder über die persönliche kontrolle über den textlichen inhalt von ebay angeboten... smile der text iss ja der hammer *krummlach und egal ob fake oder real*

stef