Hotelreservierung MU 2011

D

dpp73

Guest
Also ich habe keinen Garagenplatz??
....Du hast doch gesagt du schaust für die Garage....
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Idioten??

Franzosen = Geile Weiber + lecker Futter!!!

Nur Bier müssen wir richtiges mitnehmen :biggrin:
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Idioten??

Franzosen = Geile Weiber + lecker Futter!!!
:
Futter???
SchneckenKotz
FroschschenkelKotz
Fois GrasKotz
Essig-WeissweinKotz
Weissbrot, was anderes kenn die nichtKotz

naja wenigsten das Frühstück mit Croissant und Cafe au Lait passt und abends nen guter Käse und Cognac entschädigt für manches, aber wir gehen ja nicht zum schlemmen dahin sondern für was anderes...
und geile Weiber bringen bestimmt die Höllander mit:cool:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
wir sind dann auch dabei bis montag. des passt scho....:biggrin: muss ich das noch per mai bestätigen oder reicht das wenn ich das hier poste?
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Holländische Frauen mögen zwar hübsch und gross sein, nur dass die meistens auch grosse Füsse haben. Meistens bewegen sich die holländische Frauenfüsse sich zwischen grösse 42 und 44. Nur wer so als Mann darauf steht...

dann sollen sie die Highheels anlassen, kommt eh geiler:biggrin: zudem gibt es genügend Stellungen wo das nicht stört.
Ausserdem bei 185cm sind 42 schon ok, mit +10cm Highheels perfekt und passt auch optisch hervorragend. Nur die 195cm sind halt dann nen Problem für einige Männchen...
Für die französischen Landpomeranzen mit 160, Schuhgrösse 35 und 80kg nehmt auf jeden Fall schon mal reichlich grosse schweizer Flaggen mit:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-Diva

Member
29. November 2009
112
4
18
Nussbaumen TG
wuuua ich freu mich scho meega s erste mal derfe debiizsii....bin ezt scho ganz hibelig:D es wird sicher uu cool...so wis usgset mit mine ferie werded mir natürlich au ersch am mäntig zruggfahre^^ :kugelach:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
wuuua ich freu mich scho meega s erste mal derfe debiizsii....bin ezt scho ganz hibelig:D es wird sicher uu cool...so wis usgset mit mine ferie werded mir natürlich au ersch am mäntig zruggfahre^^ :kugelach:

...ein Hinweis für die jungen, ungestümen, hibeligen, energiegeladenen Verstrahlten - in Beiträgen bitte hochdeutsch :top: es lesen nicht nur eidgenössisch angehauchte Kurvenkratzer mit ;-)
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
MU2011 - Bin auch dabei!

Melde mich hiermit offiziell auch an. Einzelzimmer im Vieux Port in La Ciotat bereits gebucht von Do - So.
Wie läuft das mit der kurvigen Alpen-Hin-, resp. Rückfahrt? Übernachtung unterwegs vorgesehen oder durchfahren?

zorrro