imm 2011 switzerland

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
das imm ist auch bei den classic's entstanden. daher sind new minis immer mangelware auf diesem treffen. aber es ist schon toll, dürfen wir mit unseren überhaupt aufs gelände. das wäre vor ein paar jahren ( leider ) undenkbar gewesen.
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Geht jemand nur am sonntag als besucher? Bei uns hats sich ergeben das wir wenigstens als besucher da sein können.
Wir würden am sonntag morgen fahren sonnst noch jemand?

Send from my x10 mini pro
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Back from IMM 2011.

Schade, dass wir so wenige waren. Ich war allerdings auch ziemlich verwirrt wieivel der Eintritt jetzt kostet und kann diejenigen verstehen, die keine Lust hatten CHF 40.00 pro Nase zu bezahlen. Ich musste allerdings jetzt für einen Tag bloss CHF 10.00 zahlen und konnte erst noch direkt bei Winti, Yves und Dome parkieren. :bahnhof:
Übrigens: Danke euch für den Parklatz, den ihr noch extra für mich angeschrieben habt. :top: :anbet:

Fotos wie üblich auf Facebook ;-)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
die sache mit dem eintrittspreis für einen tag ärgert mich noch immer. im internet stand 40.- und auch auf anfrage wurde mir das auch so von offiziellen mitgeteilt. und so habe ich meine information und auch meine ehrliche meinung nach aussen geteilt.
so kam es, dass einige von euch von einem besuch des IMM absahen. sorry!

wir sind ja ziemlich verwöhnt von MINI UNITED. und dass kann man ja nur beschränkt mit dem IMM vergleichen. und doch muss ich leider sagen, dass für den preis eines wochenend-tickets nicht viel geboten wurde. es gab ein slalomfahren mit dem eigenen mini und ein fahrtraining. dieses wurde leider durch unglückliche umstände keinerorts gross angekündigt, wodurch das intresse auch nicht wirklich da war. wenn keiner was davon weiss, kann man sich auch nicht dafür anmelden :-(. nochmals sorry an jürg!
dann standen noch einige verkaufsstände und verpflegungszelte vor dem grossen hangar. leider wurde dieser bei den kalten temp. nicht geheizt.

versteht mich nicht falsch, es war nicht alles schlecht ;-). es gab sehr viele super eindrücke, schöne mini's und intressante gespräche mit personen, die man schon ewigs nicht mehr gesehen hat. und das macht ja so ein treffen auch aus.
abgesehen von den besoffenen und lärmenden zeltnachbarn in der nacht haben die 2 tage spass gemacht. danke an die, die dazu beigetragen haben. :top:

(leider sind noch nicht alle classic-besitzer new-mini-freundlich)