Indiegogo Crowd Funding

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Chr.rit, 24. August 2015.

  1. Chr.rit

    Chr.rit
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Servus,

    hat jemand von Euch schonmal Erfahrung mit "Indiegogo" gemacht?

    Ich habe da dieses Smartphone Projekt gefunden und beschlossen, zu diesem günstigen Preis einfach mal mitzumachen...

    http://igg.me/at/maxphone/x/11907818

    Aber Indiegogo ist ja etwas anders und ich kenne bisher nur Kickstarter...und war dort bisher eigentlich recht zufrieden.

    Danke fürs Feedback.
     
  2. Camden

    Camden
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mir erscheint das nicht sehr glaubwürdig.
    Wenn die Finanzierung nicht zu Stande kommt, dann ist bei diesem Projekt (es ist ein flexibles Ziel) dein Geld trotzdem weg! Du siehst diesen Hinweis wenn du auf das Fragezeichen hinter dem Zielbetrag fährst.
     

Diese Seite empfehlen