Infield

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Nö, per E-Mail, aber anscheinend haben die Nachricht nicht alle zur selben Zeit erhalten. Einige von uns wissen es schon seit gesern, ich habe die Nachricht erst Heute um 10.47 Uhr erhalten. Liegt es ev. an den Einstellungen?! Ich habe die United Page auf Deutsch und so wie ich gesehen habe haben die anderen die Nachricht auf Englisch erhalten.... Vielleicht musste das zuerst jemand übersetzen ;-)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
langsam wirds knapp...wer fährt abends noch zum hotel zurück? uns gehen die taxis aus... :kugelach:
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
unser sidewalker darf leider nicht ins infield - habe jedenfalls keine email bekommen,
weder auf deutsch noch auf englisch und auch nicht auf japanisch...
vielleicht hätte ich da auch mitmachen sollen ?
:kugelach:

gratuliere allen ganz fest und freue mich riesig, dass die schweiz und ihre schönen
minis am MU so stark vertreten ist - das zeugt vom guten geschmack der juroren...
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
An alle Infielder....

Habe mitbekommen dass noch nicht alle Gewinner den Sticker bekommen haben welcher den Eintritt ins Infield gewährt. Ich würde sagen: Druckt einfach das Mail aus, dass ihr erhalten habt! Dann können wir das alles vor Ort abklären! Schliesslich habt ihr ein Anrecht auf den gewonnenen Parkplatz! Keine Sorge, das kriegen wir schon hin! :top:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
Hiho hab gerade antwort vom mu team erhalten alle die den sticker nicht rechtzeiti erhalten können amschalter gegen fz ausweis einen abholen gretzz smu bis morgen freuuuuuuuui
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Und für alle die, die noch keine Post erhalten haben gibt es auch eine Lösung! Habe folgendes Mail erhalten dass ihr sicher auch schon gesehen habt:

Hi , du bist einer der glücklichen Gewinner des MINI Show Parking Wettbewerbs.Möglicherweise kommt der Infield Parking Sticker nicht pünktlich vor deiner Abreise nach Silverstone an.In diesem Fall kannst du dir den Infield Parking Sticker am Eingang abholen.(Ausweis und deinen MINIunited-Usernamen bereithalten!) Wir freuen uns darauf dich in Silverstone zu sehen!Viele Grüße DeinMINIUnited Team