Inoxcar Auspuff für R53

mini-cooper-s

New Member
20. August 2013
5
0
0
Hallo "Mini" Freunde,

Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit Inoxcar Auspuff für denn S R53?
Wie tönt er ???


Danke im voraus :))
 

nicu91

New Member
22. Mai 2011
73
0
0
33
Solothurn
inoxcar habe ich keine Ahnung aber ich habe die Bastuckanlage mit FK und 200 Zellen Kat und bin sehr zufrieden :cool:
 

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Hatte InoxCar am One/Coope (und noch jemand hier im Forum). Leider keine Erfahrung am S mit Kompressor.

Jedenfalls war die Anlage so laut, dass einer hier bei uns trotz Beiblatt nicht durch den MFK kam...
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Hey, ich hatte einen Inoxcar Endtopf am R50 Cooper. Mir hat die Klangkulisse sehr gut gefallen.
Ein schöner tiefer kerniger Klang. Wie Teagan geschrieben hat, kam ich damit nicht durch die MFK. Mit 97db war er doch einwenig zu laut =)

Wie das ganze jedoch bei einem R53 aussieht kann ich nicht sagen. Aber wenn der Sound dem vom R50 ähnelt dann ist es ein geiler Auspuff =)
Wie kommst du auf Inoxcar? Kommst du günstig dazu? Falls ja, probier es doch einfach einmal aus.