karfreitag-vor-höck-runde

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
vielen dank an alle, die dabei waren auf der gemütlichen "eingewöhnungsrunde".
hoffe, ihr hattet ein bisschen spass ;-)

foddos gibts ein wenige hier

gibts noch andere? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Und Hans? Gestern ein leichter Frust gehabt beim nach Hause fahren?
Hast ein bisschen Bums vermisst? He he...

Hihi Mike, das war gemein.. du hast mich voll angefixt... :biggrin::cool::eek: war wirklich toll diese leistung von deinem flitzer.. habe zuhause mein "haushaltsbudget" angeschaut... als ich dann im spital aufgewacht war, nach dem sie mir den magen ausgepumt haben und mich nach dem grund des suizidversuchs fragten... (keine angst nicht ernst gemeint, weis acu, dass man darüber keine witze machen sollte :lol:) war mir klar, dass ich mir so ein wägelchen nicht leisten kann... aber ich arbeite daran.. :biggrin:
schönes wochenende dir..

Gruss,
der ohne Porsche fährt.... :cool:
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
geht mir genau gleich hans...

wollen wir zusammen ne bank überfallen ???


hmmmm... :cool01: denke dan bleib ich lieber beim mini.. so ein banküberfall lohnt sich nur, wenn man angestellter der ubs ist, dan nennt man das nämlich bonus... Kotz also lassen wir das lieber und träumen weiter den traum von porsche.. und soooo schlecht gehen unsere teile ja auch nicht.. :biggrin:

gruss und belib sauber.. :cool: :kugelach:

Hans


www.hans1.de.tl