Kaufe bald ein neues Auto - MINI?!

ioannidis

New Member
12. November 2009
1
0
0
57
MINI gesucht und gefunden

Hallo ich heisse Geo ioannidis und bin verantwortlich für die Marke MINI bei der Häusermann AG in Aarau wir haben eine tolle Auswahl von coolen MINIS interessiert ruf mich an könnte ein Hammerangebot machen Danke

LETS MINI

062 838 2088
Geo Ioannidis
www.garage-hauesermann.ch
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
hallo herr ioannidis.

abgesehen davon, dass es nicht die feine englische art ist, in einem forum in gut 15 minuten gleich fünfmal dasselbe
zu posten (was zudem noch sehr stark nach werbung riecht !) ohne sich zuerst einmal der gemeinde vorzustellen,
sollte man die threads wenigstens zuerst lesen bevor man was dazu schreibt - in diesem falle hätten sie sehen können,
dass der ersteller dieses threads bereits zugeschlagen hat - woanders...
:confus:

ich weiss aus eigener erfahrung, dass der verkauf ein hartes business ist, aber so machen sie sich keine freunde...
:peitsche:
 
D

dpp73

Guest
Und draussen steht kein einziger S!!!!
Sehe da nirgens einen Hammer Mini auf dem Platz...obwohl ich jeden Tag dort vorbei fahre....:kugelach:

Reni..du sagst es genau richtig:cool:
 

Scheiden

New Member
12. Oktober 2009
8
0
0
38
so, morgen kann ich meinen neuen Liebling entlich holen. freu mich wie ein kleines Kind darauf. :kugelach::biggrin: