Kein Ton mit Iphone 7 und neuem SnapIn Adapter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mirueger, 19. September 2017.

  1. mirueger

    mirueger
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich in meinem Mini Countrymann R60 vom iPhone 5s auf ein iPhone 7 mit SnapIn Adapter gewechselt, nun habe ich das Problem das der Ton nicht mehr im Auto spielt sondern auf dem iPhone. Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei.
    Nach vielem Herumsuchen habe ich in einem Forum gefunden das man anscheinend beim Median Modul die USB Ports von analog auf digital umcodieren müsse. nun ich bin kein Fachmann und suche jemand der mir dabei helfen kann. Oder weis wie man das Problem sonnst Lössen kann.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     

Diese Seite empfehlen