Knarren vom Vordersitz

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Hallo

Sorry ich hab leider nichts gefunden über die Suche, weiss aber das dieses Knarren das vom Vordersitz kommt , bekannt ist.

Deswegen dachte ich ich frag mal ob hier ev jemand ne Lösung weiss um dies zu beheben?

Leider hat mein Mini keine Garantie mehr, aber relativ wenig Kilometer, deswegen ging auch noch die Lenksäule unter Kulanz trotz abgelaufener Garantie. Ich glaube aber nicht das BMW jetzt noch die Sitze übernehmen würde.

Danke für Eure Mühe

Gruss Beni
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
hei,

hab auch so ein problemchen... bei mir ist es beim fahrersitz auf der rechten seite wo man den gurt einsteckt. dort hats ein plastikteil das in den linkskurven runter gedrückt wird und dann knackt.

um das zu beheben muss man warscheinlich sitz ausbauen und bisschen feilen oder schneiden...

sonst noch jemand das gleiche problem oder schon ne lösung?


gruss domi
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
Danke für die Antworten!

Jo dann werde ich mal kuken ob ich dass so lasse oder Sportsitze montiere :biggrin:

Gruss bensdale