Kompletträder, AD08R, Challenge-Bügel

bodo

Member
6. Januar 2011
32
0
6
Zentralschweiz
Bitte auch meine letzte Nachricht beachten.

Zu verkaufen hab ich folgenden Satz Kompletträder:

Felge Infiny Symbol schwarz mit poliertem Rand, 7.5 x 17 Zoll mit ET35
Papiere in doppelter Ausführung zum Vorführen liegen bei
keine Kratzer

Darauf montiert Nakang NS-2 Ultrasport (DOT 2212) in 215/45R17 91V
mit mindestens 90% Profil (keine 1'000 km gefahren)

Kombination war rund zwei Monate auf dem R56, als ich ihn gekauft habe.
Bei mir kamen wieder originale drauf.
Und so hat er im Autoscout ausgesehen, wobei es hier nur um die Räder geht:

cdo4vs10p3lnlp0vk.jpg


cdo55deemqy157lio.jpg


cdqc04n1468hr2qi8.jpg


Neupreis heute wäre online 88.75 pro Reifen und 145.05 pro Felge, also um 935.- total.
Neu bin ich auch mit 100.- für alle vier einverstanden, müssen einfach abgeholt werden.
Standort Brunnen, Zentralschweiz.

Zu erreichen bin ich am besten per Mail: textton at bluewin.ch oder im Geschäft 041 820 15 69
 
Zuletzt bearbeitet:

marc68ch

New Member
22. August 2013
10
0
1
Kompletträder 17

Hoi, ich suche 17" Räder für meinen S R56. Passen denn die originalen MINI Felgendeckelchen da rein? Was wäre denn Dein letztes Angebot? LG Marc
 

bodo

Member
6. Januar 2011
32
0
6
Zentralschweiz
Die Räder sind noch/wieder zu haben. Zustand nach wie vor identisch, da sie in der Garage lagern.
Preis VB.
Wer sich im Herbst schon bei mir gemeldet hatte und interessiert war, hat natürlich Vorrang.
 

bodo

Member
6. Januar 2011
32
0
6
Zentralschweiz
So, jetzt...
Die Teile müssen weg.
Bietet jemand 100.-?

Der Schrieb ist dabei, um sie mit einem R56 vorführen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:

bodo

Member
6. Januar 2011
32
0
6
Zentralschweiz
Nochmals so, jetzt...
Die Teile müssen weg.
Bietet jemand 100.- für alle zusammen?

Papier ist dabei, um mit einem R56 Cooper S vorführen zu können. Müssen abgeholt werden.

Gratis dazu ein Satz gebrauchter Yokohama AD08R in 205/45 R17, mit DOT 2015

Ebenfalls noch hier ein Mini-Challenge-Bügel von Wiechers (das Original der Challenge).
Die hinteren Einschweissplatten müsste der Käufer bei Wiechers wieder besorgen.
Preis hier: 100.- abgeholt

Vielleicht macht auch jemand ein Angebot.