Langer Mann und seine Fragen für Extras;)

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Hightower0815, 18. März 2012.

  1. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen

    seit kurzem habe ich mir ein kleiner Flitzer gekauft (cooper s 2005)

    jetzt meine Fragen.

    Sitze sind nicht mehr das Ware, Lenkrad abgenützt, Radio naja, zusätzliche Scheinwerfer...

    - Was habt Ihr für Sitze? die normalen Schalensitze (neue oder alte) JWC oder andere? was sind die Kosten und könnte ein 0815 Mensch diese auch selber einbauen, zudem was ist mit dem MFK?

    - Lenkrad: habt ihr alle das originale? wer hat Erfahrungen mit den "sportlichen"?

    - Radio: hat jemand von euch eines mit DVD, Bildschirm... wenn ja welches Model?

    - Scheinwerfer: Positive und negatives? wirklich nur für die Optik? ein ewiges klimpern oder einfach nur der Hammer?

    ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort und hoffe ihr seit nicht böse wenn immer wieder das gleiche gefragt wird. jedoch bekam ich beim Lesen nicht die Antworten die ich mir erhofft habe.
    grüss von einem ü200cm Mann;)
     
  2. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Melde dich mal und wir gehen ins Kaffee Maier in Schönenwerd-Gretzenbach.....
    Gruss Dave
     
  3. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    21
    hört sich gut an. habe dir schon eine PN gesendet. was meinst du?
     
  4. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Hay
    Komm doch am besten am 6. April an den Höck in Niederbipp?
    Guss Dave
     
  5. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    21
    an ostern?
    muss schauen ob ich das machen kann. währe am 31. dort aber am 6. april. mal schauen wie ich es einrichten kann. welche zeit und wo? in demfall nichts mit kaffe beim meier?

    gruss
     
  6. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Doch Maier kann man auch machen...am besten an einem Sonntag...
    Gruss

    http://www.mini-power-club.ch/index.php?clubagenda
     
  7. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    21
    wie wärs mit dem 1. april;) zum frühstücken?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen