Lautsprecherset R53

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von winticooper, 7. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. winticooper

    winticooper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sali zäme...

    ...ich möchte gerne soundtechnisch etwas mehr "Wumms" in meinem R53 (08/2004) haben, dies aber am liebsten ohne gross basteln zu müssen. Ich weiss, dass solche Geschichten hier schon mehrfach thematisiert wurden - dennoch habe ich nicht wirklich die Antwort gefunden die ich suche. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich...?

    Am liebsten wäre es mir einfach die ab Werk verbauten Lautsprecher durch Bessere zu ersetzen, also solche die ohne neue Verkabelung, Weichen, Adapter, Holzringe und so genau in die gegebenen "Vorrichtungen" passen. Das Originalradio/CD möchte ich gerne beibehalten und auch nicht unbedingt einen Verstärker verbauen...

    Würde das so überhaupt etwas bringen? Wäre lässig :smile: wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen würde...

    Merci schon mal im Voraus und schönen Sonntag allerseits...
     
  2. theBear

    theBear
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    habe erfahrung und mag auch teilen...
    ,-)
     
  3. winticooper

    winticooper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    coolio Baer.... aber?
     
  4. Spacefiller

    Spacefiller
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur die lautsprecher ersetzen willst, dann kannst es auch bleiben lassen.......
     
  5. theBear

    theBear
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    winti, hatte dich diesbezüglich per PN angeschrieben.
    da ich im rahmen eines gespräches auf deine fragen eingehen
    und hier keinen roman verfassen wollte.

    spacefiller hat recht (kurz zusammengefasst).
    aber das alleine wird dir als antwort nicht reichen wie ich dich kenne, oder ?
    ,-)
     

Diese Seite empfehlen