led logo door beamer... (was für ein wort)

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ja, es gibt diese logo beamer für die fahrer-und beifahrertür schon lange und in unterschiedlichen ausführungen.
nachdem ich vor monaten ein exemplar bestellt habe und dieses sich nicht wirklich anständig verbauen lassen konnte, fand ich vor ein paar tagen eine neue adresse, resp. bauaart.

nun, bestellt, paket da, einbau kinderleicht, ergebnis zufriedenstellend ;-) :top:

bestellt hab ich sie hier:
http://www.racefoxx.com/index.php?a=489
 

Anhänge

  • MINI-LOGO-Einstiegsbeleuchtung_b3.jpg
    MINI-LOGO-Einstiegsbeleuchtung_b3.jpg
    20 KB · Aufrufe: 160
  • BcBdDX8IMAANLaw.jpg-large.jpg
    BcBdDX8IMAANLaw.jpg-large.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 158

mozzie

New Member
21. Oktober 2014
9
0
1
31
Stäfa
Ich hab mir ebenfalls eines der einfachen Bauart bestellt, d.h. ohne Löcher bohren usw. Für diejenigen die gerne ein personalisiertes Logo möchten, ich habe ein wenig experimentiert und das Logo auf eine Hellraumprojektorfolie gedruckt. Der Unterschied zum Originalen ist halt dass man rundum auch ein weisses Licht bekommt, da es kein Dia ist. Die Druckqualität meines Druckers war halt auch nur mässig. Trotzdem, hier ist das Ergebnis:

mini_x.jpg
 

shimi_pushka

New Member
8. Mai 2014
37
0
0
32
Zürich

Schon etwas älter der Beitrag, aber meine Meinung: Schlecht..
Qualität ist echt mies !!
Das Ding dreht und dreht sich.. Nach jedem Tür auf und zu verschiebt es sich.. Hab nun mit Isolierband die Position fixiert, nun dreht es sich nicht mehr.. Daher.. Statische Projektoren sind da eher zu empfehlen..
Die Idee den Projektor frei auszurichten, ist gar nicht mal so schlecht, an der Umsetzung und Festigkeit scheitert es jedoch..