Loses Kabel im Motorraum, bitte um Hilfe

Fr3eStyle

New Member
13. Oktober 2015
5
0
0
Hallo zusammen,

Bin zurzeit daran eine HiFi Anlage in meinen Mini One R50 (Baujahr 2001) zu bauen.
Leider merkte ich nun dass ein Kabel lose im Motorraum herumhängt :( nach langer suche konnte ich keinen Anschluss finden.
Das Kabel befindet sich rechts von der Batterie. Da geht ein Kabelbaum zu der Motorsteuerung (der Block rechts von der Batterie) und direkt bevor dee Kabelbaum da rein geht, gehen 2 Kabel weg (bei dem Bremsflüssigkeirsbehälter und gehen zusammen an einen Stecker.
Wohin gehört dieser Stecker?
In der Nähe wären die Hauptsicherungen , aber dazu ist das Kabel zu kurz und auch sonst finde ich keinen Ort wo ein Anschluss fehlt.
Evtl. War der Stecker auch schon vorhin einfach so da das kann ich nicht sagen, aber einer kann bestimmt schnell bei sich schauen und mir mitteilen wie dies bei ihm ist?


Besten Dank für die Hilfe
 

Fr3eStyle

New Member
13. Oktober 2015
5
0
0
Hallo Fr3eStyle

Am bremsflüssigkeitsbehälter is der Niveaugeber angeschlossen? Sollte von unten in den Behälter gesteckt sein.

Danke für den Tipp, schaue nun mal unter den Behälter, war mir sicher, dass ich alles abgesucht habe aber unter dem Behälter könnte noch eine kleine unerforschte Stelle sein. :)
Auto läuft jedenfalls ohne dieses Kabel .. :)