Mehr Sound Mini Cooper BJ 2010

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Snowboard_dude, 29. Juli 2016.

  1. Snowboard_dude

    Snowboard_dude
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe jetzt meinen Mini Cooper seit knapp einem Jahr. Nun habe ich diesen Optisch verschönert und möchte nun noch denn Auspuff wechslen. Was ich suche ist einen Auspuff der nicht gleich ein 100mm Rohr ist, sondern nur ein bisschen grösser und ein dupferen Ton der abgenommen sein sollte in der Schweiz.
    habt ihr da vielicht irgendeinen Tipp für mich?

    PS: in Thalwil fährt eine Dame mit dem gleichen Cooper rum und der klingt übernice XD
     

    Anhänge:

  2. singh

    singh
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiss gibt es für den MPI nur den Gutmann mit ABE (ist ein Doppelrohr mittig/ Edelstahl) und nicht gerade ein Schnäppchen.
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen Bastuck, Pico etc., haben aber meist nur (wenn überhaupt) ein Gutachten.
    Habe mir vor Jahren auch den Gutmann geholt, da einzig legal,Bastucks hatten zwar auch eine Zulassung die war aber nichtig, die Neuen halten aber wohl die Bestimmungen ein. Also hoffe geholfen zu haben-kaufen musst Du.
     

Diese Seite empfehlen