Mini Bekleidung und Lifestyle-Artikel

1098S

New Member
22. November 2008
2
0
0
Dear all
Bin neu hier und eigentlich nur beigetreten um euch den Freaks unter den Mini-Drivern eine Frage zu stellen. :confus:

Ein Mitglied hier im Forum hat bald Geburtstag (logisch, dass ich nicht verraten kann wer es ist) und ich will ihm einfach etwas geniales zum Thema Mini schenken. :lol:

Kann mir einer bitte angeben was und wo man solche Sachen am besten bekommt? Die Broschüre für das Original-Lifestyle Zeugs habe ich bereits bestellt. Es gibt doch aber sicher weitere Bezugsquellen um einem Mini-Fahrer eine grosse Freude zu bereiten.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Mithilfe. :dreht:

Cheers 1098S

P.S.
Cooles Forum habt ihr hier :biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
dich möchte ich auch zum Freund :mrelec:
ganz tolle und teilweise sehr originelle Sachen findest du in Ebay
bei den Angeboten unbedingt weltweit eingeben
mit einem Paypal-Konto bekommst du die Ware schnell und unkompliziert

viel Erfolg und hoffentlich bist du auch eingeladen :pfeiff:
 

1098S

New Member
22. November 2008
2
0
0
Danke winti cooper s und Electric Blue für die Antworten.

Das mit ebay hat sich als ziemlich schwierig gestaltet. Irgendwie komme ich immer nur auf das Autozubehör.

@ Electric Blue
Vielleicht hast du mir einen guten Tip mit welchem Suchwort ich weiter komme. Ist schwierig wenn man kein Insider ist :confus:
Oder vielleicht sogar einen Link :lol:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
kein Problem :pfeiff:
ist nicht so eine Kunst, nur ungewohnt am Anfang
Mini Cooper reicht schon fast, folgende Einstellungen sind noch von vorteil

immer die Sachen anzeigen lassen, die zeitlich zuerst ablaufen
dann die Region CH, Deutschland, Europa oder weltweit und los gehts
du darfst aber auch gerne noch solche Ergänzungen wie Uhr, Schlüsselanhänger usw. anhängen, bei Europa und weltweit auch in englisch
toi toi toi
:top: