Mini Challenge 2010

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Raymond,
keinen Ahnung. Aber besser als die erste Kupplung, die hat nur 13000km gehalten und ist dann explodiert... Kotz Die jetzige hat schon 23000km drauf und ist einfach am Ende.. :lol: Aber jetzt haben die ja ne neue Kupplung (Organisch) hoffe die hält jetzt. :motz:
Vielleicht bin ich ja ein Schleiffer... :kugelach::pfeiff::rface:

Gruss
Hans


www.hans1.de.tl
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
So, Auto heute morgen abgeliefert, Philip's neuer JCW (der Ex-Baba), der von Ralph und dann noch der MCS von Franz standen schon da, die werden wohl nächste Woche abgeliefert. Wem der dritte JCW gehört habe ich nicht gesehen.
 

Anhänge

  • 21022010_004.jpg
    21022010_004.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 165
  • 21022010_003.jpg
    21022010_003.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Habe meinen zurückgeholt, machte richtig Spass, neue Soft ist drauf, merkt man weil er nun wieder schliesst wenn man losfährt, das muss ich wieder abstellen. Nicht erlaubt im Rennsport, man stelle sich vor man hat einen Unfall und die Kiste ist verschlossen :vogel:

Freue mich schon in Anneau die ersten Testrunden zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Raymond,
und wie fühlt scih der Moteto an, seit dem neuen up-date? Schliest er nicht nur, sondern schiest er auch wieder? Hatte das Gefühl beim up-date im 09 wurde er langsamer..
Ps.Habe jetz die neue Kupplung drin.. auch das Schwungrad musste ausgewechseld werden, wird sicher ein teurer Spass.. Kotz
Gruss
Hans


www.hans1.de.tl
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Auf solche Entriegelungen im Falle eines Crash (den ja keiner ausprobieren will) verlasse ich mich als Informatiker nicht, dazu haben wir in den letzten Jahren schon zuviele Kinderkrankheiten mit diesem "Qualitätsprodukt" gehabt.
Diese Verriegelung braucht man vielleicht in Johannesburg aber sicher nicht in der Schweiz!

Hans, ich fand den Motor so kraftvoll wie die ganze Saison 2009, aber selbst wenn sie die Höchstgeschwindigkeit einbremsten ist es egal da es für alle daselbe ist. Von schiessen habe ich mit dem Serienauspuff heute nichts gehört.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Noch eine Info zum ausgefallenen Hockenheim-Goldpokal, der FRC ist anscheinend in finanziellen Nöten, ich habe schon Anmeldungen der Fahrer die nun unter Ecurie Basilisk Bewerber fahren wollen.

Schade, hoffentlich findet sich ein Ersatz für den FRC, eventuell über RacePromo. Wobei wenn man den Bericht der letzten GV ansieht gibt es da einiges an Knatsch, schade aber im Rennsport sie eben viele Individualisten unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Ja nur noch 16 Autos ist etwas mager, ich denke zwar kaum dass die alle "defekt" sind. Aber bei den Cooper Works sieht's auch nicht viel besser aus.

Für den Slalom Interlaken habe ich mich jetzt auch schon eingetragen.

Sannen könnte man auch schon anmelden, aber da brauche ich noch etwas Bedenkzeit....
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ralph hat mir gestern erzählt dass Baba in der Race Klasse fährt, Hannes wird angeblich ein paar Gast-Doppel-Starts mit ihr machen, Bernie fährt nach den beiden Kaltverformungen auch in der Race-Klasse, also sinds so oder so max. 7 bei euch (Morandi startete letztes jahr komischerweise in der Race Klasse).

Ich vermute mal das Baba in der Race-Klasse den Gesamtsieg anstrebt, weil da eigentlich nur Fredy die ganze Saison fährt und neu wohl auch Bernie. FeLiIx hat mit Auto Marti zuviel um die Ohren, sonst gäbe es ein paar Teilnehmer/Autos aber was da geht wird man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet: