Mini Challenge 2010

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Sodele, der rote Flitzer ist bereit fürs erste Rennen morgen, Bremsen noch schnell entlüftet und Flüssigkeiten kontrolliert, nun gehts endlich wieder los...

Morgen ab 10h30 auf der Allmend in Frauenfeld.

Hans, Raymond und Philip erwarten euch.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Zurück, müde aber zufrieden, 6. Platz bei diesen engen Zeitabständen, da hätte auch der 4. oder 7. herausschauen können.

Hans hat die Top Ten knapp verpasst, Phlipp's Einstand mit dem 3. Platz bei den JCW doch schon ganz gut gelungen.

Rangliste.jpg


MPC 0101 als Eingang des Mini-Felds im Fahrerlager:
IMG_0140.JPG
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Gratuliere eu, en perfektere Saisonstart git's nüme...
Traumtag, guet gluunti Lüüt und eusi Chischtli?
genial wie immer = Vergnüege pur :sabber:

:top::top::top:
 

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Zurück, müde aber zufrieden, 6. Platz bei diesen engen Zeitabständen, da hätte auch der 4. oder 7. herausschauen können.

Hans hat die Top Ten knapp verpasst, Phlipp's Einstand mit dem 3. Platz bei den JCW doch
scho
Bin erst vor 5min nach Hause gekommen. Musste noch schauen wie mein Kumpel eine 2.03 in den Asphalt brannte ;-)

Bei deinem Bericht gibt's wohl nichts mehr hinzuzufügen. Lief aus meiner Sicht wirklich gut, wobei sicher noch mehr dringelegen hätte.
 

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Super, hahabe soeben noch etwas an meiner Homepage gearbeitet und mich gefragt ob vielleicht noch jemand Fotos hat für die Verwendung auf meiner Page
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Super, hahabe soeben noch etwas an meiner Homepage gearbeitet und mich gefragt ob vielleicht noch jemand Fotos hat für die Verwendung auf meiner Page
Ich Normalfall schickt dir Ruedi Menzi aus Arbon 5 Fotos ungefragt zu, da es immer die gleichen sind kaufe ich max. die Hälfte.
Christian Manzoni ist von der AR und Mini Schweiz beauftragt, seine Fotos sind eben nicht nur fahrend sondern auch Porträt und solche aus dem Fahrerlager.

Einfach online auf Menzi-Pics anmelden und dann kannst du herunterladen, die Rechnung (17.-/Bild) kommt dann später, du als Innerschweizer bist fast verpflichtet sie zu unterstützen, sind aus der Region Rickenbach.

@Nicole, die Adresse des Blogspots fand ich nirgends, wenn jemand noch ein paar Fötis fahrend hätten wär's super.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Zuletzt bearbeitet:

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo,
ich denke, dass ich auch nach Interlaken gehe... Diese Strecke lass ich mir nicht Entgehen.. :kugelach::biggrin: Würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch an der Strecke die Daumen drücken.. :cool: Training ist am Samstag um 11:00 Uhr und die 2 Rennläufe auch am Samstag um 13:30 Uhr. :party01:

Liebe Grüsse
Hans


www.hans1.de.tl
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ein komisches Rennen heute, nur Stuss zusammengefahren und dann im 1. Lauf 5. weil viele Torfehler begingen. Die Rangliste nach Lauf 1 sah zum fürchten aus, 5 Piloten disqualifiziert wegen Tof auslassen, die hatten in Lauf 2 hartes Brot.
Meine Zeit im 2. Lauf ist Blödsinn, die müssen die Startzeit der Nummer 516 mit meiner Endzeit verknüpft haben, denn ich war besser unterwegs als in Lauf 1, ich denke das hätte eine 2:55 oder 2:56-er gegeben. Man stelle sich vor im Training 2:58,66 und 2:57,25 und dann 2:57,16 dann auf einmal 3:05, klar habe über den Mittag komplett das Fahren verlernt...
Aber egal Platz 7 ist nicht schlecht für den Stiefel den ich heute zusammenfuhr :help: Ich weiss nicht warum ich nicht mehr auf meine Zeit von 2008 mit 2:53 hinkomme.

Gratulation an Hans, nun hat es endlich zum ersten Top Ten Platz gereicht.
Und Philipp wurde wiederum Dritter.

Rangliste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Ja heute war wieder ein toller Tag. Auch wenn das Wetter zuerst nicht mitzuspielen schien :)

Hier noch eine kleine Impression :cool:
 

Anhänge

  • DSC03142_spez.jpg
    DSC03142_spez.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 94

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
war wirklich ein toller tag, auch am streckenrand.
schaade tönen die cooper s nach nichts ;-)
gratulation an alle, der spass kommt an erster stelle :top:
 

Anhänge

  • 30490_1443863177866_1271711467_1239639_4707330_n.jpg.jpeg
    30490_1443863177866_1271711467_1239639_4707330_n.jpg.jpeg
    58,4 KB · Aufrufe: 85

xony

New Member
8. Mai 2010
2
0
0
Am zweiten Rennen in Interlaken mussten wir leider wie 2 andere Mini Fahrer auch nach dem Trainingslauf einen Bruch der Motoraufhängung in Kauf nehmen, was ärgerlich ist.

Erstaunt waren wir, dass sich kaum einer der 18 übrigen "Piloten" für unser offensichtliches Problem im Fahrerlager interessierte.

Auch beim Verladen des antriebslosen Fahrzeuges in der Mittagspause vor dem gesamten MCS Feld fühlte sich keiner der "Kollegen" berufen zu helfen. So mussten wir zu dritt !!! den antriebslosen Mini auf den Hänger schieben. Als dies im ersten Anlauf misslang ist wenigstens Urs H. und ein paar Fahrer (von anderen Rennserien) zur Hilfe gekommen. Das sich einer von uns dabei verletzte sei nur an Rande vermerkt.

Es scheint das in der Mini Challenge 2010 das Wort "Zusammenhalt" klein geschrieben wird und die meisten "Rennfahrer" sich lieber im Fahrerlager selbst darstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet: