Mini Challenge 2012

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Gratulation an Philip zum erneuten Sieg, muss ja ziemlich übles Wetter gewesen sein wenn ich auf dem Radarbild schaute.
Was war mit Bernie und Piccinato?

Rangliste: http://www.gvi-timing.ch/GVItiming/PAGE_Course/OCoAALMprjdDQWxnaE52WVRNCAA
Danke :)

Das Wetter war echt "übel", sehr viele Wechsel. 1.2. Trainislauf nass, 1. Rennlauf trocken und echt NUR 5min vor dem 2.Rennlauf hat der Himmel seine Schleusen wieder geöffnet und hat den Sonnenschein verdränkt und die Strecke nochmal komplett verregnet. Ich stand als einziger mit Regenslicks am Start.

Bernie hat's vermutlich das Differential verhauen beim Start in den 1.Rennlauf, war echt schade, da ich echt gerne gewusst hätte ob's für mich auch so noch gereicht hätte.

Piccinato hat sein Auto Roger Vögeli zur Verfügung gestellt, da bei ihm ein Federbein gebrochen(?) sei.
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Zusammen
Am Samstag, 25.08.12 wird die Mini-Challenge Schweiz wieder am Bergrennen Oberhallau (SH) an den Start gehen :biggrin: :sabber::party01:
Wir werden die Trainings um 07.30h bzw. um 10.15h fahren und die beiden Rennläufe um, 14.25h bzw. 17.20h starten.
Wäre schön, wenn trotzt MPC Weekend einige von euch an der Strecke wären. :cool:

Liebe Grüsse
Hans


www.hans1.de.tl
 

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch
Hallo Zusammen
Am Samstag, 25.08.12 wird die Mini-Challenge Schweiz wieder am Bergrennen Oberhallau (SH) an den Start gehen :biggrin: :sabber::party01:
Wir werden die Trainings um 07.30h bzw. um 10.15h fahren und die beiden Rennläufe um, 14.25h bzw. 17.20h starten.
Wäre schön, wenn trotzt MPC Weekend einige von euch an der Strecke wären. :cool:
Cool dass du auch wieder dabei bist :)
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Noch ein paar Eindrücke von Oberhallau, Meta Hiltebrand von der Kutscherhalle verwöhnte uns mit mit einem Apéro-Buffet.

META-HILTEBRAND_BY_TOBIAS-STAHEL20120825_D3S2099.jpgMETA-HILTEBRAND_BY_TOBIAS-STAHEL20120825_D3S1857.jpg

So nahe wie Fabio fuhr keiner an diesem Baum vorbei...
Oberhallau_07212.jpg017s.jpgOberhallau_03006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JCW_Driver

New Member
27. Dezember 2009
245
0
0
Schwyz
www.ps-racing.ch

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Lief in der Tat gut, da es bei der ersten Gruppe tröpfelte und es nach mehr aussah kam es darauf an gleich am Anfang eine gute Zeit zu setzen, das ist mit 1:30,232 auf gut gelungen (2. Platz). Zum Glück kam der Regen aber doch nicht, beim zweiten Turn wäre es wohl noch einen kleinen Tick schneller gegangen.
Leider hat sich Jürg in der Zielkurve vertan und ist vor mir rausgeflogen, das hat mich abgelenkt und es gab nur 1:31, noch eine Runde lag drin dann waren die Reifen wieder zu heiss.
Ich bin dann direkt in die Box und habe das Auto abgestellt und mich umgezogen, als ich dann zum Zeitmonitor lief sah ich den 3. Platz, Thierry und Muzz hätte ich kaum gepackt, so war es schon gut genug. Es wäre wohl noch ein Turn drin gelegen aber ich dachte es sei weniger Zeit übrig und meinte die Reifen würden zuwenig abkühlen.

Der Slalom am Morgen war unangenehm, ziemlich rutschig, ich fand mich ungewohnterweise nicht zurecht, aber egal, ein 6. Platz (für die Challenge ein 5. wegen Gaststarter) ist auch ganz gut.
Dani war soviel langsamer weil er den ersten Lauf vergeigte und dann einen Sicherheitslauf einlegen musste. Im Sprint lief sein Auto aber anscheinend einiges besser als Bernie's.
 
Zuletzt bearbeitet:

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Slalom am Sonntag , 07.102012 beim Flughafen Ambri (TI)

Hallo
Am Sonntag, 07.10.2012 um ca. 15.45 Uhr findet wieder ein Slalom für die Mini-Challenge Schweiz und andere Nat. Rennklassen auf der sehr Schnellen Strecke, dem Flughafen Ambri statt. :biggrin: Wär doch was für einen kurzen Ausflug. :biggrin::biggrin:

Liebe Gruess
Hans

www.hans1.de.tl
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Zuletzt bearbeitet:

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Dann sage ich mal Gratulation zu Anneau und gutes Gelingen für Dijon!

Gib mir dann noch Bescheid wann du in SG bist und an welchem Abend Zeit hast.

Gesendet von meinem N7000.
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Gestern war's unglaublich kalt, dazu feucht im Training und 1. Rennlauf, da kam ich mit den Bedingungen überhaupt nicht zurecht, der zweite Lauf war trocken, aber leider hat der Veranstalter wegen eines Unfalls den lauf abgebrochen, gerade in der Runde als ich den Sieger des zweiten Laufs im Windschatten mitgezogen hatte und selber ihm anhängen wollte wurde abgewunken :evil:

Nun ja, dank 3 Läufen die ich ausgelassen habe und 2 Rennen mit Pech mit den Pylonen resultierte der ein wenig enttäuschende 9. Platz, Platz 7 würde den realen Leistung entsprechen.
Anhang anzeigen MINI Challenge Schlussrangliste 2012.pdf

Bilder: http://www.cupnet.ch/cupnet_de/photo_gallery/minichallenge_dijon_2012/album/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet: