Mini-Challenge findet nicht mehr statt

Dieses Thema im Forum "MINI Challenge Switzerland" wurde erstellt von rennopa, 24. Oktober 2015.

  1. rennopa

    rennopa
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist die Mini-Challenge Schweiz wegen Sponsorenmangel endgültig Gestorben
    Finde ich sehr Schade, es war ein sehr gut organisierter Markenpokal der wirklich für alle Spass gemacht hat.
    Es war mir eine Ehre, während 7 Jahren in diesem Markenpokal mitzufahren.

    Liebe Grüsse und past auf euch auf
    Hans
     
  2. snipe80

    snipe80
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da wir genügend Mini s währen könnten wir doch in der L2 oder L4 eine eigene Challenge Starten oder ist das zu kompliziert ?
    Schade finde ich nur das dieses Jahr die wenigsten von der Challenge gestartet sind.
     
  3. Teagan

    Teagan
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Was war den das Problem? Ist die Lust vergangen oder wollte niemand auf den neuen MINI umsteigen?
     
  4. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Eher das Zweite... es fahren dieses Jahr doch einige Piloten in der OPC Challenge, viele haben ihre Renn-Minis behalten und fahren sporadisch am Berg oder bei Slaloms.
     

Diese Seite empfehlen