MINI Club Bern

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
bääääääääääää diese grausigen RS-Dinger.. :)))))) Da hat man nachher noch 3 Tage was davon...

nö müssen schon wiedermal gucken, dass da was läuft..kommt zeit kommt mini
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Also, Blaubi, looooooooos schau mal, dass was zu Stande kommt :) schliesslich hats im RS immer nette Bedienung :)
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hei minismu, du könntest mich eigentlech einmal an einen höck begleiten! dann könnten wir zu zweit den friburger stehen lassen! :biggrin:

und wie siehts aus mit dem road stop in lohn? schon was abgemacht? wär ja nur ein sprüngli von mir weg, da könnte ich auch mal vorbeischauen...so als echte bernerin, hihihihi
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
gröööööööööööööl :kugelach:

Da soll noch mal jemand sagen, am Klischee dass die Berner etwas langsamer sind sei nichts dran! :biggrin:

dann könnten wir zu zweit den friburger stehen lassen! :biggrin:
8( Warum willst du mich überhaupt immer stehen lassen?

Aber mal ganz davon abgesehen wäre ich im RS auch wieder mal dabei!
Die Bärner Fraktion alleine ist ja nicht extrem aktiv :pfeiff: ;-)

Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen, Smu!