Mini-Club

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Hoi zäme

gits i de schwiz scho en new-mini-club? wenn jo, bi wem muesst mer sich do mälde?

gruss

Ivo
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo

Leider ist mir selbst auch noch keiner bekannt, aber vielleicht ist ja schon einer vorhanden. Ich werde mich sicherlich mal umhören, ob es irgendwo schon einen gibt.
Und sonst stellen wir halt selber einen auf die Beine !!! :lol: :D :)

Gruss
Bam Bam
 

minicooper163

New Member
24. April 2002
2
0
0
hoi zäme

ab juli 2002 wird es ein new-mini-club geben...
mini-familie wird er heissen und jeder new-mini fahrer oder fahrerin hat dann die möglichkeit an ausfügen oder treffen teilzunehmen.
eine home-page wird dann für die kontaktaufnahme eingerichtet sein.

wir hoffen auf viele begeisterte mini-besitzer/innen und freuen uns auf möglichst lange mini-konvois.

grüsse von

marcel - minicooper163
michi - winti cooper s
 

Andy

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
:winke: hallo ich suche auch schon lange einen club . habe gerade gelesen dass im juli 2002 ein club erröfnet worden ist . Nun die frage wo ist der club ??????????? 8O ich würde mich freuen auf antwort grus andy alias mini ps meine e-mail andreashuegi@bluewin.ch die , die noch auf der suche sind wünsche ich viel erfolg :trost: und eine gute fahrt mit eurem mini :sonne:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo Andy

Nun ja, dieser Club sollte eigentlich einmal in der Umgebung von Winterthur gegründet werden.

Aber eben, es ist nie passiert......auch von den zwei Initianten hört man nichts mehr. Keine Ahnung, ob die überhaupt noch MINI fahren.....


Hier die gute Nachricht :
Wenn alles gut geht, Gründen wir unseren MINI-Club noch im Verlauf vom Februar !!!! :party01:

Schau dazu einfach die zwei anderen Themen unter Clubs an : MINI Club Gründung & MINI Club ?

Sobald er gegründet ist, wird es sicherlich auch hier im Forum stehen.
Aber eben, zuerst muss mal das Logo und der Namen da sein.
Aber wir sind fleissig dran ! :lol:

greetz Bam Bam
 

Andy

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
:D Danke für deine rasche Antwort . Und würde mich freuen wenn es inmal einen mini club graubünden gäbe . Wünsche dir noch einen schönen abend grus andy 8)