Mini Cooper startet schlecht wenn er warm ist

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thomas2512, 12. November 2017.

  1. Thomas2512

    Thomas2512
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich Neu hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Mini Cooper Cabrio habe den ich dieses Jahr gebraucht beim Händler gekauft habe.

    Folgende Fahrzeug Daten:
    Bauj. 03/2007
    116 PS
    0005/AFY
    136.000 km gelaufen

    folgender Fehler:
    kalt startet der Mini ohne Probleme, sobald man 10-15 km gefahren bzw. der Motor warm ist dann muss man
    3-4 orgeln bis er anspringt. Beim Fahren selber gibt es überhaupt keine Probleme. Ein Fehler wird nicht angezeigt bzw. wurde der Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen, glaube auch nicht das was drin steht.

    Kennt einer dieses Problem ?

    LG
    Thomas
     
  2. Thomas2512

    Thomas2512
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wir haben gerade mal den Fehlerspeicher auslesen lassen in einer freien Werkstatt, folgender Fehler wird angezeigt:

    Fehlercode: 0 / Fehlercode-Org.: 0
    Steuergerät

    Interne Steuergerät-Spannungsversorgung fehlerhaft.


    Fehler bekannt bei einem ??
     
    #2 Thomas2512, 13. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017

Diese Seite empfehlen