MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
So ich will mal einen Thread aufmachen, für all diejenigen, die aus der Ostschweiz kommen und einen MINI fahren.

Vieleicht trifft man so mal jemanden hier, dem man schonmal gegrüsst hat.
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Ja ich würde sagen, das nennen wir auch Ostschweiz. Und bis Zürich doch auch noch :)
Ich fahre jeden Tag über die Breite in Winterthur nach Zürich.
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Hallo Tholi
also wäre genial wen wir noch ein paar aus der Ost-CH dazu bewegen könnten
uns beizutretten.......smile

Wäre mega genial......ich komme aus Tobel, das ist in der Nähe von Wil SG.....

Also bis bald..

Grüässli Coco
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Hi...

Ja wenn man sieht, dass es da drausen so viele MINI's hat, sollte es doch auch mehr Fahrer hier drin haben :)

Ich komme aus Elgg, ZH -> das ist zwischen Winterthur und Wil

Ich fahre teilweise geschäftlich ganz knapp an Tobel vorbei, wenn ich nach Weinfelden muss :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
dann tut doch die ost-schweizer-fraktion eröffnen, ähnlich der Bärner-fraktion, wird auch das klein beginnen müssen

stef
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Hey tholi

also dann sieht man dich am nächsten Mini-Höck oder? darfst ruhig noch ein paar mitnehmen...

grüässli coco
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Ja du, dass kann ich dir nicht sagen :)

Morgens etwa so 07:30-07:45 und Abends 17:20-17:45 fahre ich da durch.

Wenn du mich mal sehen solltest und du deinen Verdacht bekräftigen willst, meine Autonummer fängt mit 259 an.
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Gründung "Fraktion Züri/Ostschweiz

So ich würde sagen, gründen wir mal unsere kleine Fraktion, für alle die aus dem Gebiet Zürich und Ostschweiz kommen.

Ich habe mir noch vorgestellt, dass ich einen Webauftritt realisiere, wo sich jeder vorstellen kann.

Was haltet ihr davon? *lol*

Ach ja habe noch ein ZIP rangehängt (Man kann schwerere ZIP Files anhängen wie ein JPEG, darum ein Zip-Archive gemacht, aber egal)
mit dem Gebiet.

Anregungen?
 

Anhänge

  • Fraktion_OST_ZH.zip
    61,1 KB · Aufrufe: 223