MINI im AG

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
Hallo zusammen,
wollte nur mal wissen, ob es auch Treffen im Aargau gibt. Habe (noch) nichts über die gelesen.

Das zweite:
Als ich mir mein MINI gekauft habe, wurde ich über die MINI Rituale informiert.
Mir fällt aber auf, das selten jemand von sich aus winkt.
Liegt das an mir :evil:
Grüsst ihr euch untereinander?
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
es gibt leider einen grossteil nicht-MINI-würdiger-MINIfahrer - denen man eine stange dynamit in den auspiudff legen sollte - aber es gibt doch eine anständige handvoll grüssender MINIfahrer/innen

stef
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo Mekimini

Auch ich würdr ein Aargauer Treffen begrüssen. Sowas könnten wir aufjedenfall mal machen. Mini ist ja auch vom Aargau! Da wären wir ja doch schon zu dritt!

Ausserdem kann ich dir noch sagen komm doch einfach mit mir an den nächsten Mini Power Klub-Höck! da hat es noch jede menge verstrahlter die auch immer fleissig winken!

ansonsten freu ich mich auf ein "Aargauer Fraktion" Spontantreffen:idee: :winke:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ja das stimmt saufen geht eher weniger!

aber dafür kann man es um so lustiger haben, über Minis plaudern und einfach das sagen, was einem in den Sinn kommt.

macht immer spass an so einem Höck, egal im Club oder als Fraktion.

wann wollen wir mal etwas abmachen? oder kommst du an den nächsten Clubhöck??
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
hallo Mekimini
machs einfach so wie ich immer lichthupe meist zweimal dann winkewinke
und manchmal auch noch die hupe wenn keine reaktion:cool:
ich habe meine nidwaldner so ziemlich alle im Griff
am anfang lief es auch hier ziemlich harzig keine lichthupe kein winkewinke:winke2:
heutzutage nun komm mal nach nidwalden werden dir fast alle zuwinken habe ziemlich alle dressiert:mrelec:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ich denke nicht direkt fusionieren!

wir können aber sicher so ein b-f a-f treffen machen!

ich will ja gar nicht grösser sein als der MPC. Nur ein paar mehr Treffen unter gleichgesinnten würde mir schon passen!!!
 

Desiree

New Member
23. Januar 2006
1
0
0
39
Zug
ja ja...auch die zuger/luzerner grüssen nur ganz selten...:deprem:

weiss jemand ob es bezüglich treffen was gibt in der zentralscheiz???
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ Rohri

Jaja, ich ja auch! :winke:
Nur dumm, dass es bei uns vergleichsweise wenig MINI's hat, bin ein richtiger Exot in Freiburg!

...und wenn ich dann schon mal einen sehe, kann es gut sein, dass der einfach keine Reaktion zeigt! :motz:
Gibt es denn eigentlich keine MINI-Fahrer-Erziehungsschule?! *lach*
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
@Desiree
willkommen erstmal bei uns verstrahlten
also bis jetzt lief nicht soviel in der zentralschweiz
ich gehe meistens an die clubhöcks MINI POWER CLUB
oder aber bin auch geduldet bei der bEArnEr frAktIOn
werde sicherlich auch bei den Argaunern mitmischeln
wenn es zeitlich drin liegt gel Roger 1312