MINI meets Zurich...

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Hallo zusammen

Die Bärner sind uns schon lange einen Schritt voraus, da können wir doch nicht mehr lange zu sehen ;-)

Wie wäre es, wenn wir, die Mini Fahrer bzw. Fahrerinnen aus der Region Zürich uns mal zu einem gemütlichen Beisammensein treffen :party: und so auch mal die Gesichter hinter dem Steuer der Minis sehen, welchen wir bisher vielleicht nur zugewinkt haben. :winke2:

Wann: Januar od. Februar
Wo: Region Zürich
Wer: alle die Lust haben (natürlich auch die Fahrer/innen aus anderen Kantonen :kukuk:)

Wer hätte grundsätzlich Interesse an sowas und Vorschläge für wann und wo?!?

Grüsse BlueS
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Hey super, dann wären wir ja schon Zwei! Habe ja extra erwähnt, dass auch Fahrer/innen aus anderen Kantonen teilnehmen dürfen, je mehr umso besser :D
....und wenn niemand mehr interesiert sein sollte, treffen wir uns hald zu einem tête-à-tête ;-)
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Clubhöck

Hallo Winti Cooper S

bin aus der Nähe von Wil SG, wen du Lust hast können wir am Freitag etwas abmachen und zusammen hochfahren.....

Fahre immer über Wattwil und dann den Ricken hoch, das macht mehr Spass als Autobahn...

Kannst Dich ja mal melden.....079 458 06 80


Grüässli Cornel
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
@winti
kann ich dir noch nicht definitiv sagen, bin am 13. geschäftlich noch in der Innerschweiz und weiss nicht wann ich zurückkommen werde....gebe dir bescheid sobald ich mehr weiss.
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
Ok!!!

Hallo Winti Cooper S

find ich cool das du kommst, hoffe noch auf tronkenes wetter das ich auch mit dem Mini fahren kann da ich ja nur Sommerreifen habe...smile

Also meld dich, ich werde so ca. um 18.45 uhr losfahren.....

Grüässli Cornel
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Hallo Coco

Auch ich habe keine Wintis und fahre dementsprechend zur Zeit nicht rum... :-( Eine einzige Ausnahme gabs, gell Winti :)

@Winti

Cool! Freut mich das es klappt!
 

Blue S

Member
29. August 2005
183
1
18
41
Zürich
Spaci schrieb:
@ Blue S
Hallo :winke: (Buntspächtli)Innerschweiz wo?
dann könnten wir ja direkt von der arbeit zusammen an den höck fahren!!!!
komm doch auch


@Old Spaci
Weiss leider noch nicht wie lange unser Meeting dauern wird, darum kann ich keine fixe Zeit abmachen...aber wenn alles klappt werde ich sicher dabei sein! :)
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
ok winti cooper S

gib doch einfach am freitag kurz ein tel. das wir etwas ausmachen können...


-079 458 06 80

grüässli coco
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
war ein gediegener abend,dankeschön.hoffe,ihr seid alle noch gut nach hause gekommen.
bei der brunau zh hats einen honda integra ein bisschen verwurstelt...war noch ziemlich frisch,als ich mich hindurchschlängelte:eek:)

s-grüessli
 

coco

New Member
17. Oktober 2005
94
0
0
Tobel TG
hoi zämä...
au i bi guät hei cho mit minä summerpnö.......smile

wünsch eu no ä schöns weekend....

grüässli coco