Mini Mieten?!?

flo1975

New Member
29. März 2008
25
0
0
48
Liebe Minifans!

erstens herzliche Gratulation zu Eurem tollen Forum! Sieht sehr gut aus!!

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Mini zuzulegen, nur ist das ein ziemlich kostspieliges Unternehmen. Zu diesem Zweck möchte ich gerne über ein Wochenende einen Mini mieten, um mich auf einer längeren Ausfahrt wirklich überzeugen zu lassen. Wisst Ihr, wo es im Raum Zürich möglich ist, einen Mini (keinen Clubman) für ein Wochenende zu mieten? Gemäss Auskunft einer Mini-Garage in ZH scheint dies nirgends in der Schweiz möglich zu sein, aber ich kann das kaum glauben!?!

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Schönes Wochenende

F
 

flo1975

New Member
29. März 2008
25
0
0
48
Danke für Deine Tipps!! Ich habe dem tiefflieger mal ein Mail geschrieben. Mit Titan habe ich gesprochen, aber die haben sich etwas geziert und von allfälliger Ausnahme für CHF 250.- von Samstagnachmittag bis Montagmorgen gesprochen. Und es sei nicht sicher, dass dies gehe.

Bei Dielsdorf habe ich noch nicht angefragt. Merci auch für Deine Winti-Adresse!

Mal schauen, vielleicht kommen noch andere Rückmeldungen....

Herzlicher Gruss und schönes (Mini)-Wochenende. muss herrlich sein, jetzt auszufahren! :sonne: :cruisen:

f
 

flo1975

New Member
29. März 2008
25
0
0
48
ach ja? Aber dann sollte es doch auch in ZH ne Möglichkeit geben. Mich hat es einfach überrascht, dass mir die Auskunft gegeben wurde, dass man allg. keinen Mini mieten könne, da es nicht zur Marke passe...

Mal schauen, vielleicht meldet sich noch ein Zürcher :winke:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
als wenn Chur das anbietet, machen das andere bestimmt auch, frag doch die Mini-Niederlassungen direkt an, mehr wie ein Nein kassieren kannst du nicht, höchsten noch einen guten Tip fassen
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Gruess Dich

Also ich Denke, jede gute BMW-Mini Vertretung gibt dir einen Mini zur Probefahrt (Weekend), sofern du wirklich an einem Mini Neukauf dran Interessiert bist.
Viel Spass bei der Probefahrt :top:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hmmm... beim boardripper12 kann man doch auch MINIs mieten! Das wäre dann aber im Raum Basel!

@ flo1975
Wünsche dir schon jetzt ein tolles Wochenende mit dem MINI! Bin mir sicher, dass du dann am Montag gliech zum Händler rennst um dir einen zu bestellen! :top: MINI macht einfach süchtig! :biggrin:
 

flo1975

New Member
29. März 2008
25
0
0
48
Danke für Eure Posts! das macht einem ja bald angst, Mini hat schon bereits vor dem Kauf Suchtfaktor! :kugelach:

Allen Mini-Besitzern (Neid kommt auf) eine wunderbare SonntagsSonnenAusfahrt! Ich besteig wohl mal wieder das Tram :lol:

Grüsse

f

PS: Um Beiträge von Zürchern, wo man Minis unverbindlich mieten kann, bin ich immer noch froh!
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Lächerlich!

Die wollen ja etwas verkaufen und wenn du wirklich Interesse dafür hast, solltest du den auf für Lau bekommen.

Habe bei der Bavaria Auto Baar den Z4 M Roadster ohne Kaufabsicht für ein Wochenende gratis erhalten!