Mini power- Newsletter

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Bei den Newsletter, kann man auswählen ( Checkboxen) zwischen "Eintragen" und "Austragen" und nachstehend steht da,

"Bitte kontrolliere, dass nur eines der beiden Häckchen gesetzt ist. Danke."

Das macht keinen Sinn, den mit html, kann man "Radiobuttons" setzen, sprich man kan nur eines der beiden kästchen anwählen.

Soll ich den Code so ändern, das wir auch "Radiobuttons" haben.

Soll ich das machen ?

Wem soll ich den Code schicken ?


Gruss
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@marc

unser admin ist meines wissens der internetspezialist no. 1 im ganzen forumseinzugsgebiet, den ich kenne - wenn er wollte hät er sicherlich schon...

:mrliquid:

heuchel

stef
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Admin

Das glaube ich...

Aber es kann ja sein, das er diesen Fehler noch nicht geshen hat...
Hat er das Forum selber geschribene, ?
Glaube ich nicht...


Ich wollte es nur sagen und würde mich zu verügung stellen diesen Fehler zu beheben..



Gruss Marc
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lach ich wollte deine fähigkeiten ned in frage stellen

meld dich mal bei Bam Bam

der ist immer zwischendurch online.....

stef
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo

Danke, ich weiss das die Lösung unschön ist......jedoch ging damals am Anfang alles sehr schnell und ich wollte es danach eigentlich mal ändern.
Jedoch ging dies dann unter........nun ist es halt heute noch so und bisher hat es auch immer geklappt. ;-)

Jedoch wird sich dies bald ändern......sobald die ganze HP neu gemacht ist.
Aber des dauert noch ein wenig.......

greetz Bam Bam

PS: Nein, das Forum ist ein OpenSource Forum und nennt sich phpBB. Jedoch hab ich daran schon einiges geändert......
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Forum

Achso ok kein Problem :D


Gibt es schon einen Termin von der neuen Homepage ?

Ja man sieht das an diesem Forum schon positive veränderungen durchgeführt wurden
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho

Termin der neuen Homepage ?
Tja, gute Frage.......sobald ich genug Zeit dazu finde. Aber da sie ja nicht gerade klein ist, denke ich, dass dies locker noch 1-2 Monate dauern kann.
Wir werdens sehen. ;-)

Immerhin ist ja die neue Clubhomepage schon fertig. Immerhin schon etwas. :mrgreen:

greetz Bam Bam