MINI Schrauber gesucht

Wollen wir zusammen eine Halle mieten?


  • Umfrageteilnehmer
    15

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
danke euch 3, für eure hilfe. ich habe nun mal eine garage in der nähe gefunden, die mir den auspuff montiert. muss mal mit der schnute vorbei, und dann sehen wir weiter. würde das nicht funzen, komme ich auf euch zurück ;-)
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Nur zum Sichergehen, hast du die benötigte Auspuffschelle auch oder nur den ESD?

Teil Nummer 2: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=MF71&mospid=49645&btnr=18_0703&hg=18&fg=20

Meiner wurde in der Mini-Vertretung montiert, dauerte 30 Minuten und kostete 120.-
Geht sicher günstiger in einer freien Werke, denn eigentlich braucht man nur ne Säge um den Auspuff an der Soll-Trennstelle auseinanderzusägen und WD60 + Schraubenzieher um den ESD hinten aus den Gummis zu würgen, dann die Verbindungsschelle und Works-ESD montieren.

Das HItzeschutzblech sollte noch ein wenig nach oben gebogen werden sonst streift es.

Die Solltrennstelle ist die mittlere Reihe der drei Reihen Einbuchtungen:
241.png


Bild004.jpg


Hier streifts ein wenig:
P1040747.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
@raymond: das teil habe ich auch. danke für deine bilder, werde die ausdrucken und dem monteur mitbringen, da sieht er gleich, wies funzt, grins..