Mini Soundsystem verbessern

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von chriesi356, 11. Mai 2015.

  1. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    14
    Wer hört nicht gerne gute Musik zum Autofahren? Ich kann jedenfalls selten oohne Musik herumfahren.
    Seit ich den Clubby habe hat mich das Soundsystem in meinem Z4 immer mehr entäuscht. Es liegt wohl daran weil ich viel offen fahre und da geht viel Akustik verloren.
    Es war nun Zeit etwas zu ändern und ich stöberte durch diverse Foren und fand schlussendlich zu Autohifistation in Lemgo.

    Dieser baut das Soundsystem um ohne das Originale Radio zu ersetzen.

    Hier das Umbauergebnis


    Das ergebniss ist einfach perfekt, der Sound bleibt klar selbst wenn man voll aufdreht und die ganze Gemeinde mit Musik unterhält:biggrin:

    Ralf Dierkes biete auch einige für unsere Minis an. Ich weiss das er etwas weit nördlich liegt, aber dieser Mann weiss von was er redet!

    Hier noch zu den Mini Umbauten
     
  2. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    3
    Danke für dein Erfahrungsbericht.

    Was wäre denn der Kostenpunkt beim Mini?
     
  3. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    14
    Je nach Wunsch, das 3 Weg System mit Endstufe für Ca.1000Eur bis zum High Ende 5 Weg System mit Endstufe für 3000+ Eur.

    Ganz nach deinen Bedürfnissen, macht dir Ralf ein Vorschlag.

    Im Shop von www.autohifistation.de ist unter dem Punkt Mini Soundupgrade eine größere Auswahl ersichtlich.

    Gruess Christoph
     
  4. Kampfschachtel

    Kampfschachtel
    Expand Collapse
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    ja Ralph weiss wirklich was er da macht, hab schon einige seiner Minis gehört und das war immer Top Arbeit mit hervorragendem Sound. Demnächst bekommt er auch meinen R52 zum Soundupgrade:biggrin:, mir fehlt die Zeit und kann er besser:biggrin:
     
  5. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    14
    Wenn es jemanden interessiert nehme ich bei nächsten Höck den Zetti mit. So kann das System angehört werden.
     
  6. Speedie

    Speedie
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur neuen Anlage. Gute Musik gehört bei Überlandfahrten einfach dazu
     

Diese Seite empfehlen