Mini Treffen in der Schweiz?

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Ein herzliches Hallo .Endlich habe ich es auch geschafft in eure Runde zu kommen. Könnt Ihr mir sagen ob in nächster Zeit ein Mini Treffen in Schweiz geplant ist? Wir möchten mit unserem Liebling auch einmal an einem Treffen Teilnehmen.
MFG Glouis:D
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hey Glouis,

Ich wurde gezwungen :)biggrin:) dir mitzuteilen, das wir ein New MINI Club sind und daher hauptsächlich neue MINI's haben.

Das heisst natürlich nicht das du nicht willkommen wärst!!
Aber es ist sicher gut zu erwähnen, bevor du vielleicht enttäuscht wärst. :D

Lieben Gruss
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Ich bin ein wenig traurig das ich auf so eine Reaktion stosse. Leider kann ich mir keinen neuen Mini leisten.Ich weiss das alle einen neuen haben. Aber die Liebe zum Mini bleit ob alt oder Neu.Ich kann leider nächsten Freitag nicht zu eurem Höck kommen da ich Arbeiten muss. Ich weiss auch nicht ob ich dies noch möchte.
Lieber Gruss Glouis
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
glouis, das war doch nicht negativ gemeint. das war nur ein hinweis, dass es ein new MINI club ist..wir mögen alle die classics, ist doch kein problem.
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
:biggrin: war wohl bei Glouis anders angekommen als es vom Demi gemeint war? :idee: :biggrin:
ähm... müsste nicht unser Spaci dieses Missverständnis in die Hand nehmen und es auflösen? :biggrin:

GLOUIS, bei uns sind grundsätzlich alle MINIholiker willkommen, egal, ob's einen Classic oder den New MINI fahren. Wir sind einfach ein Haufen MINI-verrückte und Durchgeknallte und begrüssen jeden, der den Weg in unsere "kleine" Runde findet :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
huch, du hast mich da falsch verstanden, ich wollte dir lediglich mitteilen das wir die neuen haben, da es vorkommt, das classic Fahrer hier her finden und dann enttäuscht sind, das wir keine classics fahren.

Da dies bei dir ja nicht der Fall ist, wärs toll wenn du trotzdem den Weg zu uns findest. Wir mögen den classic und du musst sicher nicht denken, das wir dich oder dein MINI deshalb abwertend betrachten...das ist normalerweise eher umgekehrt der Fall. ;-)

Schliesslich verbindet uns alle die Marke und nicht das Modell. :)
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Grüss Dich Glouis


schön das dich der Mini Virus auch befallen hat, egal ob Alt oder Neu, beide haben das gewisse etwas.

Wenn du Tipps zu dem Classic Mini brauchst guck doch auch mal hier
http://www.miniweb.ch/mcl/index.html rein.

Wobei ich weiss nicht wo hier irgendwo geschrieben steht das du einen Classic fährst
a015.gif
:smile:
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Hallo Jaye
Auch ein hallo von mir. In meinen Benutzer angaben habe ich Angaben über meinen Mini gemacht.Es ist ein Mini 1100 Spezial Jg 1979. So und nun wissen es alle. Ich werde versuchen ob ich ein Foto einstellen kann.Er ist wirklich ganz süss.
Ich freue mich Dich kennen zu lernen. Ich werde die Seite die Du mir angegeben hast mal anschauen.
Lg Glouis
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
viannen_01.gif


bei uns im New Mini Forum

Wir sind ein sehr lockerer Haufen, ob Mini oder nicht. Bei uns tummeln sich auch viele die keinen Mini fahren - mit viel Vergnügen ;-)

Nichts-desto-Trotz gibt es auch mehrere Classic-Clubs in der Schweiz, wo dein kleiner Zucker-Zwerg haufenweise Kumpels finden kann.

Schade klappts nicht diesen Freitag. Ev. fährst du ja auch nach England an den Mini-Geburtstag. Ansonsten wäre der nächste Höck im Juni wieder. Grundsätzlich jeden
2. Freitag im Monat.

Viel Spass mit Mini hier und auf der Strasse
smilie_love_328.gif


Schau dich mal im Forum um, du findest hier jede Menge Infos, Fotos und Gesprächsstoff über unsere Lieblinge.
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Hallo Electric Blue
Ein herzliches Hoi auch von mir. Nein ich werde nicht mit nach England kommen.Den Termin ist mir zu kurzfristig.Und weisste mein kleiner hat schon einige Jährchen auf dem Puckel und ob er eine so weite Reise noch übersteht ? Na ja. Ich weiss nicht genau.Aber ich werde evt mich mal bei euch an einem Treffen melden.
Es schöns Tägli
Grüsschen Glouis
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Hallo Cooper S
Danke für Dein Info werde über das Wochenende versuchen ein Foto aufzuladen.Mein kleiner ist wirklich ein Klassiker.Aber Total süss.
MFG Glouis:D
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
ja MINI ist MINI....:biggrin: Genau Pinki hat recht.... Demi meinte dies nur als lieb gemeinter Hinweis für dich... nicht dass du dann entäuscht sein solltes falls du mal an einem Treffen oder Höck auftauchst und nur neue MINIs siehst.......
Schau doch mal vorbei, würden uns freuen!
Finde den alten auch total cool... nur bin ich für den Unterhalt eines solchen zu wenig begabt *grins*
Bin gespannt auf deinen süssen Klassiker! :)

Grüessli
 
Zuletzt bearbeitet:

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Hallo Sweet Yello
Ich gebe meinen Kleinen Racker in eine MIni Garage. Die sind gut und können es .Ich bin auch zu wenig Begabt das ich es selber machen kann. Ich werde versuchen euch einmal bei einem Treffen zu besuchen und einfach mal zu Gucken wer Ihr alle so seit? HIHI.
Li:kugelach:ebe Grüsse Glouis
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Foto einfügen?

Hallo kann mir jemand helfen wie kann ich ein Foto in mein Profil einfügen. Wie kopiere ich es das es nachher auf der Profil seite ist?
Sorry komme einfach nicht drus.LG Glouis
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
Endlich ist mein kleiner Online

Hallo an alle mein Kleiner ist nun endlich Online. In meinem Profil hat es ein Foto. Ist er nicht aller liebst?
Lg Glouis:D