MINI United für die zu Hause gebliebenen

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
aloha @ all
ich beginne mal eine liste mit den möglichkeiten, dem event auch von zu hause aus zu folgen. aber ob das den schmerz, nicht dabei sein zu können, lindert oder verstärkt, weiß ich nicht, ich wünsche trotzdem viel spaß ;-)

- www.twitter.com/miniunited => hier geben flotsche und ich kurze statusmeldungen durch, vor allem auf der fahrt ab morgen, dienstag
- www.facebook.com/pages/MINI-United => hier landen bilder und vielleicht auch videos von uns
- www.miniunited.com => dort gibt es ein liveblogging von uns zweibeiden auf englisch, vielleicht auch auf deutsch, das ist noch nicht ganz klar...
- www.bigblogg.info => klar, hier werden wir uns auch zu wort melden. sicherlich nicht ganz so politisch korrekt wie auf den anderen kanälen...

wer weitere "infoquellen" kennt, einfach hier posten :top:

:mrorange:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
und wir versprechen auch jede Menge Memories, Souvenirs, Pix, Filme und Anekdötchen nach Hause zu bringen :sabber:
wünsch allen eine tolle Woche, haltet die Stellung
hab gesehen es gibt ein Internetkaffee... ev. reichts ja für einen Gruss aus der Ferne
falls das Wetter wirklich so schlecht sein sollte, bleibt ja immer noch der Tussi-Toaster
smilie_water_167.gif
 

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
Hallo Mädels und Jungs wünsche all denen die ans mu fahren eine gute und unfallfreie fahrt seit schön artig ond möchet ke landschade. :kugelach:
Gruess Sändu
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
en Mega Event

Salü zäme das muess en mega Event gsi si. Euchi tolle Fotine stimmet mich trurig das ich ned han mit cho chöne.
lg Glouis