Mini1309 sagt allen hallo!

Mini1309

New Member
30. Mai 2008
32
0
0
41
ZH-Wiiland
Hallo Zusammen!!

Wollte mal hallo sagen. Beobachte euch schon länger! Habe mich letztes Jahr beworben im Club. Da ich aber bis jetz 'nur' den classic Mini 850 fahre, war der Club noch kein Thema!

Doch am Montag ist es endlich soweit und ich kann den grosen Bruder endlich abholen. Wann habt ihr den den nächsten Clubhöck?




:kugelach::kugelach::kugelach:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hi and welcome!

Grundsätzlich haben wir jeden 2. Freitag im Monat Höck. Im Juni sind wir aber im Jubiläums-Weekend. Somit findet der nächst reguläre Höck erst im Juli statt. Wir freuen uns auf dich und deinen New Mini.

Viel Spass damit
:mrelec:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Hi and welcome!

Grundsätzlich haben wir jeden 2. Freitag im Monat Höck. Im Juni sind wir aber im Jubiläums-Weekend. Somit findet der nächst reguläre Höck erst im Juli statt. Wir freuen uns auf dich und deinen New Mini.

Viel Spass damit
:mrelec:


eigentlich ist es (bis auf ein paar Ausnahmen) immer nur am 2ten Freitag im Monat und nicht jeden 2ten Freitag :biggrin:
 

Mini1309

New Member
30. Mai 2008
32
0
0
41
ZH-Wiiland
Na logo! Wollte den kleinen ja abholen heute, leider haben di mir ne Delle rein gemacht und krieg ihn erst morgen! :mad::mad:Kotz
 

Mini1309

New Member
30. Mai 2008
32
0
0
41
ZH-Wiiland
Das ist der kleine nun! mit meiner wenigkeit neben dran!

:kugelach::kugelach::kugelach::kugelach:
 

Anhänge

  • DSC04671.jpg
    DSC04671.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 195

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hallo Nachbarin!

Echt schnicke dein Schmuckstück
zeig dich mal
:mrelec:
wow seh eben du hast ja noch einen Classic :top:
alle Achtung und das in dem Alter
 
Zuletzt bearbeitet: