MINILIKE RACE DAYS 2017

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von MINILIKE, 31. Mai 2017.

  1. MINILIKE

    MINILIKE
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit mehr als 150 MINI‘s im Vorjahr bei den MINILIKE RACE DAYS sind wir auch diesen Sommer wieder am Flugfeld in Mariazell ... diesmal am 19. und 20. August 2017.

    Das MINILIKE 2017 wird einen starken Race-Charakter (1/8 Mile Race, Track-Race mit den eigenen Autos) und ein sehr chilliges MINI Rahmenprogramm (MINI Shop, TestDrive, Aussteller, KidsCorner, DJ etc.) haben. Classic MINIs sind übrigens besonders willkommen. Zum ersten Mal auf dem Programm: MINI meets VESPA …

    Details zum MINILIKE sind auf der Webseite des Events bzw. auch laufend auf der Facebook-Seite zum Event:

    www.minilike.at
    www.facebook.com/minilike.racedays

    Es würde uns freuen, wenn Du dabei sein könntest ... und ggf. vielen Dank auch für das Weiterverteilen unter Deinen MINI-Freunden!

    Girts & Alex
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen